Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Okay, ich hab das Gefühl, dass ich hier missverstanden wurde. Ich meinte damit nicht, dass mir das erste Album missfällt. Es ist schon echt geil, nur kann ich die Songs nach guten 5 Jahren echt nich mehr hören. Und jedes Mal, wenn jemand von einem BFMV Song schwärmt ist es irgendeiner von The Poison (ganz besonders bei den Mädels :D). Tatsache ist, dass ich grundsätzlich alle BFMV Songs mag, nur dass mir das alte Zeug zum Hals raushängt (liegt wohl auch daran, dass ich schon Ende 2004 angefangen hab, die zu hören :D). Außerdem, was ist schon an einer einzelnen Meinung? Jeder mag BFMV wie er will und Threads wie dieser leben quasi von Meinungen :D.

Bin ich froh dass das jetzt endlich offiziell belegt ist, dann kann man sich die Diskussion von jetzt an ja sparen. Welcher Gutachter hat das nochmal festgestellt?

:D Okay, jetzt musste ich echt mal lachen :D Nimms nicht zu ernst :D

Genau! Mit klischee metalcore aufhören und bei thrash bands rumklauen.
Nix emo mehr sondern TRVE METAL!! :rock:

So wirds gemacht!

Wenn man es so sieht klaut ja (fast) jeder bei jedem ;)
 
Zitat von Niggo2
Wenn man es so sieht klaut ja (fast) jeder bei jedem

Ja, es gibt sogut wie kein "neues" Riff, man kann nur noch von dem alten Zeug (Black Sabbath und Co.) ändern ;)
 
Ja, es gibt sogut wie kein "neues" Riff, man kann nur noch von dem alten Zeug (Black Sabbath und Co.) ändern ;)

und durch tausendfaches wiederholen wird das auch ncih wahrer. tut mir leid aber nicht alles was heute an härterer musik gespielt wird, wurde schon von sabbath, iron maiden oder at the gates gespielt :rolleyes:
 
Jop, ich bin da ganz deiner Meinung
 
dann hab ich den Vorteil, dass ich sabbath, maiden und die ganzen anderen old-school bands (außer Metallica - wenn die schon dazugehören) eh nicht höre! ;)
 
klischee metalcore(...)thrash bands rumklauen.

Das sagt doch alles... ;)

Innerhalb einer Szene kommt einem jede kleine Änderung wie eine Revolution vor(siehe Void *duck* :D ), da man alles viel genauer kennt. Deswegen kann man sich da endlos gegenseitig anfeinden von wegen die jeweils andere Seite hat keine Originalität.
Gerade die Thrasher und Metalcoreler können das echt gut. :D Dabei ist die Musik recht ähnlich. Oder gerade deswegen? ;)
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Rammstein-Themen bitte im Rammstein-Thread
Gerade die Thrasher und Metalcoreler können das echt gut. :D Dabei ist die Musik recht ähnlich. Oder gerade deswegen? ;)

Da hast du schon recht. Beispiel: As I Lay Dying macht Metalcore aber Lieder wie Comfort Betrays oder Within Destruction klingen viel mehr nach Thrash. :D
 
Ich find ihn ziemlich schwach.
 
"schwach" triffts eigtentlich ziemlich gut.
 
Den Song von dem es nen Live video gibt fand ich ziemlich cool, aber das ding hier... ohje.
Ich find das geht garnich für ne Band mit dem Status.
Wahrscheinlich wurd der ausgewählt weil er so standard-simpel ist.. :/
 
Also ein paar Lieder von denen waren ja ganz ok, aber das Lied ist wirklich mehr als schwach :(
 
Mal ehrlich.... es ist Bullet, was habt ihr denn geglaubt, was da kommen wird? Das Lied is wirklich extremst schwach.
 
Regt euch mal ab! Tuck hat doch gesagt, dass das Album anders sein wird und dann gehört es irgendwie dazu auch mal tolerant zu sein. Mir gehts offen gesagt aufn Sack, dass sich jetzt immer alle über neue Sachen von aktuellen Bands beschweren statt einfach zu ihrer Lieblingsband zu stehen. Und ehrlich gesagt: Wenn Bullet nicht eine eurer Lieblingsbands ist, dann frage ich mich, was ihr hier im Topic wollt. Mir gefällt der neue Song ganz gut, das ist meine Meinung. Ich respektiere ja eure Meinungen, ist ja auch gut, dass wir hier das Recht haben unsere Meinung ganz offen zu äußern. Aber wenn sofort 5 negative Posts kommen, dann regt mich das ziemlich auf, vor allem weil es keine ordentliche Kritik ist. Ihr sagt einfach irgendwas aber denkt nicht darüber nach, wie das eigentlich rüberkommt, wenn man z.B. schreibt:
Ich find ihn ziemlich schwach.
Ich meine: Was bringt's? Denkt mal ernsthaft darüber nach UND denkt vor allem mal darüber nach ob ihr überhaupt noch BFMV hören wollt. Denn mMn sollte man einer Band treu bleiben wenn man sie mag.
 
Regt euch mal ab! Tuck hat doch gesagt, dass das Album anders sein wird und dann gehört es irgendwie dazu auch mal tolerant zu sein.

Yeah anhören sollte man es sich dann wenigstens wirklich einmal und nicht von vornerein meckern beim kleinsten Soundsschnipsel der erscheint. Also generell jez :D


Mir gehts offen gesagt aufn Sack, dass sich jetzt immer alle über neue Sachen von aktuellen Bands beschweren statt einfach zu ihrer Lieblingsband zu stehen.

man sollte einer band aber nicht mehr treu bleiben bzw zu ihr stehen, wenn man sie aufgrund von einem stilwandel immer schlechter findet. dann belügt man sich ja selber. find ja ne band nich einfach nur gut weil ich die schon immer gut gefunden habe, auch wenn aktuelle alben scheiße sind :confused: xD
(um enzelne songs die mal zwischendurch nicht gefallen, gehts gar nich sondern um "alben" sag ich mal so)

gutes beispiel wäre bei mir born from pain..aber egal...:D

Und ehrlich gesagt: Wenn Bullet nicht eine eurer Lieblingsbands ist, dann frage ich mich, was ihr hier im Topic wollt.

ÄH....darf man nur in den Bandtopics schreiben, wenn man die jeweilige Band auch zu den eigenen Lieblingsbands zählt oder was ???:eek::gruebel:


UND denkt vor allem mal darüber nach ob ihr überhaupt noch BFMV hören wollt.

wenn die noch gute musik machen würden würd ich mir die immernoch geben. so bleib ich beim poison?! album. =)
das reicht mir und nur das gefällt mir von den jungs auch.

Denn mMn sollte man einer Band treu bleiben wenn man sie mag.

siehe oben. "was ist wenn man die band nicht mehr mag" -> untreue xD
 
Komm du mal wieder runter, Niko. Ich habe nur gesagt, dass ich den Song schwach finde, und das ist auch so. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Band von jetzt an scheiße finde und nie wieder hören werde. Bullet ist eine meiner Lieblngsbands und das wird sie auch sicher bleiben - der Bruch zwischen The Poison und SAF war schon krass, aber weil ich die Band einfach damals schon liebte, habe ich ihn mitgemacht, habe mich drauf eingelassen und durch dieses eine Album hat sich sogar mein genereller Musikgeschmack verändert.

Auf jedem Album gibts schwache Songs. Auch auf den anderen beiden Alben und auf sämtlichen Alben, die ich jemals gehört habe, gibt es Songs, die ich schwach finde.

Ich meine: Was bringt's?
Stimmt. was bringts? was bringt es, die meinung zu äußern? was bringt dieser thread? was bringt eigentlich dieses Forum?
Aber ich bin sicher, in Zukunft werden einfach alle jeden Song gut finden, damit es dir Recht ist, okay?


EDIT: mal was generelles zu BFMV:
Kann es sein, dass auf Take it out on me ein Gastsänger singt? Das klingt an manchen Stellen (2. Strophe) mal so gar nicht wie Matt... oder ist das einer der Anderen? Aber soweit ich weiß singt doch gar keiner von denen clean?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: mal was generelles zu BFMV:
Kann es sein, dass auf Take it out on me ein Gastsänger singt? Das klingt an manchen Stellen (2. Strophe) mal so gar nicht wie Matt... oder ist das einer der Anderen? Aber soweit ich weiß singt doch gar keiner von denen clean?

Jap das ist Benjamin Webbe - der Sänger von Skindred.
Wenn du Need For Speed Underground 2 gespielt hast dürfte dir die Band ein Begriff sein ;)
Gruß Jens
 
Jap das ist Benjamin Webbe - der Sänger von Skindred.
Wenn du Need For Speed Underground 2 gespielt hast dürfte dir die Band ein Begriff sein ;)
Gruß Jens

Klaar, das ist aber auch das einzige was ich von denen kenne - ist aber auch ein geniales Lied :D
Danke!
 
gleiche in grün :D

und denen bin ich dann acuh nicht mehr treu. weil die jez nur noch absolute scheiße fabrizieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben