Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
ich stimme dir zu :)
das Album ist spitze ;)
 
das album ist hammer geil! <3
Aber ich fand the poison am besten. Fever kommt aber auch ganz nah dran! xD
 
hab die jungs vorgestern mal seit ewigkeiten mal wieder gesehen. das erste mal seid 2 jahren, waren wir zufällig zur gleichen zeit in der gleichen stadt und musste die show sowieso arbeiten... musik hat sich seit dem 1. album doch sehr verändert (ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden offensichtlich... bin nicht sooo der fan von alles was metal ist...), aber die jungs garnicht. immer noch die selben kinzköpfe! hahahahaha lustig wars! schade, dass ich keine anderen shows mehr abfangen kann :( gute show! :great:
 
gibts eigendlich tourdaten für diese Jahr?
 
ich glaube sie sind im juni in deutschland... weiss nur, dass sie im november wieder in USA sind...
 
als das album jez ist nich so ganz meins, finde es gesanglich zuu melodisch da fand ich die anderen beiden schon deutlich besser.
 
hat die jemand?
 
Hi!

Hier gibts nen Thread zum Thema BFMV. Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden bevor ein neuer Thread erstellt wird.

Des weiteren ist Dein Thread ziemlich, naja, "dürftig" was die Informationen angeht. Nun melden sich auf Deine Frage 237890 Leute die die DVD haben und 218328 andere mit der Antwort "nö". Und nun? Was bringt Dir die Information und was bringt sie der Community? Wenn es Dir nur darum geht zu erfahren wie die DVD den anderen gefallen hat, dann benutze bitte den oben verlinkten Thread. Wenn es Dir darum geht zu erfahren wer die DVD besitzt um Besitzer dieser DVD nach einer Kopie der DVD zu fragen, dann ist das Musiker Board der falsche Platz für solche Anfragen (siehe Boardregeln). Nicht dass ich Dir das unterstellen will, aber Du siehst welche Assoziationen man bei derart informationsarmen Threads bekommen kann. ;)

~closed~
 
hmmmm komisch, ich hatte auch mehr in den Thread reingeschrieben.... da hat mein pc wohl (malwieder :evil:) rumgespinnt, und nicht das gemacht was ich wollte.
 
wie fandet ihr den Gig bei Rock am Ring ?
ich fands ziemlich cool, wesentlich besser als bei Wacken ...
 
'n büschn unmotiviert kams mir vor. Aber die Setlist war der Hammer.
 
ja der gig war ganz geil.

Allerdings hätten die Vocal-Harmonien vom Band wirklich nicht sein müssen.
Natürlich klangs so noch voller, aber ich finde Live sollte auch wirklich 100% Live sein.
 
kann es sein dass deren bassist nicht viel drauf hat oder wenn er was drauf hat davon nichts zeigt?
 
Stimmt, eigentlich hätte er in jedem Song mindestens ein Solo spielen sollen, das wäre den Songs sicher zuträglich gewesen. :gruebel:
 
Es ist wohl wahr, dass Bullet nicht gerade die Band mit den großen Bassläufen sind.

Aber wenns doch passt, warum sollte man das ändern ;)
 
ja der gig war ganz geil.

Allerdings hätten die Vocal-Harmonien vom Band wirklich nicht sein müssen.
Natürlich klangs so noch voller, aber ich finde Live sollte auch wirklich 100% Live sein.

Ist mir auch aufgefallen...
aber kann ja auch sein dass die 2. Stimme/n durch ein Effektgerät erzeugt wurden ..
unser Sänger hat nämlich auch so ein Stimmeffektgerät von Boss mit dem man das machen kann ;)
 
Ich glaubs aber eher weniger, weil die Harmonievocals 1:1 wie von CD waren :D

Wenn sich Matt dann mal versungen hat, war der Intervall trotzdem richtig.
Bei nem Effektgerät hätte dann ja beides "schief" sein müssen. ;)
 
simmt auch wider..

ist zwar schlecht aber find ich jetzt nicht soooo schlimm ...weil des merkt eh nur jemand der en bisschen Ahnung von Musik hat;)
...und am ring war sicherlich eh mehr als die hälfte voll :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben