Bunte Potiknöpfe?

MaRsE
MaRsE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.04
Beiträge
229
Kekse
293
hallo!

also hab nen RBX von yamaha in silber... wollte gern bunte potiknöpfe draufmontieren, also vier verschiedene farben...

aussehen sollten sie wie der hier http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3057275/sid/!18121995/quelle/listen (also wie die originalen...

farben am besten rot grün gelb blau und rot...

hab sie nur noch in gold gefunden, wäre coll wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Die originalen lackieren wäre natürlich auch ne möglich keit, aber dann müsste ich für jeden knopf extra frbe holen und wenn ich den mal verkaufen sollte kommt das evtl auch nich so toll...

marse
 
Eigenschaft
 
Hab jetzt so auf die schnelle auch nur Chrom, Schwarz und Gold gefunden.

Sonst kauf doch einfach 4 neue chromfarbene und lackier die um? Dann hast du die originale immernoch für den Zweifelsfall.
 
alles klar! danke erstmal! was würdet ihr für einen lack verwenden? die dosen fallen ja flach, da das viel zu viel wär...
 
Ich würde diese kleinen Döschen nehmen, die man für Modellbau verwendet. Die haften ganz gut auf Metall. (auch auf dem von Potiknöpfen?)
 
Guck mal bei Musik Produktiv, die haben z.B. die Sachen von QParts, die sind alle ziemlich cool, vielelciht ist da ws für dich dabei:great:
 
Wenn du selbst lackierst würde ich vielleicht eher Kunstoff Knöpfe nehmen. Da dürfte der Lack besser halten.
 
also die qParts hab ich mir schon angeschaut... sind schon ein paar schöne dabei, aber halt net das was ich will, die sollen halt richtig knallig werden *gg*

zu den plastikteilen... die gibts leider net so in der original form, wie ich se gern haben will :)

werd mich wohl mal nach diesen Revell farben umschaun, so hiesen die doch, oder?
 
MaRsE schrieb:
werd mich wohl mal nach diesen Revell farben umschaun, so hiesen die doch, oder?

jo richtig. revell farben gibts hier.

viel erfolg!
 
Ja, genau die Farben hab ich gemeint. Gibts auch in mindestens zig Tönen. Sollte also was für dich dabei sein. Gibts auch nicht nur im Inet sondern auch in nahezu jedem Bastel oder Schreibwarenladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben