Bunte Potiknöpfe?

von MaRsE, 04.05.06.

  1. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 04.05.06   #1
    hallo!

    also hab nen RBX von yamaha in silber... wollte gern bunte potiknöpfe draufmontieren, also vier verschiedene farben...

    aussehen sollten sie wie der hier http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3057275/sid/!18121995/quelle/listen (also wie die originalen...

    farben am besten rot grün gelb blau und rot...

    hab sie nur noch in gold gefunden, wäre coll wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Die originalen lackieren wäre natürlich auch ne möglich keit, aber dann müsste ich für jeden knopf extra frbe holen und wenn ich den mal verkaufen sollte kommt das evtl auch nich so toll...

    marse
     
  2. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Hab jetzt so auf die schnelle auch nur Chrom, Schwarz und Gold gefunden.

    Sonst kauf doch einfach 4 neue chromfarbene und lackier die um? Dann hast du die originale immernoch für den Zweifelsfall.
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 04.05.06   #3
    Bei Rockinger gibt es Knöpfe und farbliche Einlagen zum selbstbestücken. (Stewmac ist das Selbe in grün nur aus den USA mit Customknobs)

    Q-Parts hat eine große Auswahl an Knöpfen (z.B.: bei Musik-Produktiv)
     
  4. MaRsE

    MaRsE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 04.05.06   #4
    alles klar! danke erstmal! was würdet ihr für einen lack verwenden? die dosen fallen ja flach, da das viel zu viel wär...
     
  5. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 04.05.06   #5
    Ich würde diese kleinen Döschen nehmen, die man für Modellbau verwendet. Die haften ganz gut auf Metall. (auch auf dem von Potiknöpfen?)
     
  6. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 05.05.06   #6
    Guck mal bei Musik Produktiv, die haben z.B. die Sachen von QParts, die sind alle ziemlich cool, vielelciht ist da ws für dich dabei:great:
     
  7. DocKeule

    DocKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.05.06   #7
    Wenn du selbst lackierst würde ich vielleicht eher Kunstoff Knöpfe nehmen. Da dürfte der Lack besser halten.
     
  8. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.05.06   #8
    Ach was du nicht sagst?:D

    scnr:p
     
  9. MaRsE

    MaRsE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 05.05.06   #9
    also die qParts hab ich mir schon angeschaut... sind schon ein paar schöne dabei, aber halt net das was ich will, die sollen halt richtig knallig werden *gg*

    zu den plastikteilen... die gibts leider net so in der original form, wie ich se gern haben will :)

    werd mich wohl mal nach diesen Revell farben umschaun, so hiesen die doch, oder?
     
  10. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 05.05.06   #10
    jo richtig. revell farben gibts hier.

    viel erfolg!
     
  11. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 05.05.06   #11
    Ja, genau die Farben hab ich gemeint. Gibts auch in mindestens zig Tönen. Sollte also was für dich dabei sein. Gibts auch nicht nur im Inet sondern auch in nahezu jedem Bastel oder Schreibwarenladen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping