Burns Bison 62 im Ausverkauf .....wow

S
suidog
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
30.05.10
Beiträge
104
Kekse
56
Ort
Griethausen
Habe heute ein Schnäppchen gemacht in den Niederlanden, eine Burns Bison für 350 Euro neu! Da macht ein Lädchen dicht und die schleudern ein paar Dinge raus, wollte eigentlich einen Amp kaufen und bin mit der Burns nach Hause und bin begeistert! ein ausführlicher Bericht folgt!
 
Eigenschaft
 
Wenn du so einen Beitrag raushaust schreib doch, bitte welcher Laden sonst ist der ganze Thread unnütz oder mach ein richtiges Review im Review-Sub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bin ich ja schon gespannt auf den Bericht.
Burns sind wohl nicht sehr verbreitet. Jedenfalls hab ich sie weder bei Klangfarbe, Thomann oder Schmidt gefunden.
350 klingt wirklich nach Schnäppchen. Ich hab auf die schnelle nur einen Deutschen Händler gefunden der die anbietet und der nimmt 519,-- dafür.
 
Der Laden heißt Vriese Music Palace, der ist von mir nur 20 Minuten entfernt, ein recht grosser Laden der bestens sortiert ist/war! Ich kannte den Laden bisher nicht, sondern habe durch Zufall vom Ausverkauf erfahren! Schlechte Werbung würde ich sagen! Nun ja, der Laden hat noch 2 Tage geöffnet und verkauft alles von der Gitarre übers Piano bis zu Drums zum günstigsten Internetpreis und dann gehen nochmal bis zu 30% runter! Manche Edelklampfe oder manch Edelamp ist sogar bis 50% reduziert!
 
Hab mir grad mal die Webseite angesehen .. Online ist wohl nix reduziert
 
Zur Burns Bison, ich bin begeistert und kann sie kaum aus der Hand legen! Wollte wie gesagt einen Amp testen und hab mir die Bison gegriffen weil sie direkt davor stand! Verarbeitung ist sehr gut, gerade die Optik gefällt mir auch sehr! Und....!! Ich hab bis jetzt noch keine Schwäche ausgemacht! Ich sehe das jetzt hier auch mehr als Kaufempfehlung für schnell entschlossene, die schon immer mal so ein Teil spielen wollten! Sorry Tuckster, wenn ich deine Zeit verschwendet habe oder dich sonst irgendwie gestört habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi suidog,
brauchst dich nicht entschuldigen. Das war halt irgendwie so "ich weiss wos was billig gibt, ich sags euch aber nicht" :D
 
Hi suidog,
brauchst dich nicht entschuldigen. Das war halt irgendwie so "ich weiss wos was billig gibt, ich sags euch aber nicht" :D


War auch nicht ernstgemeint, so bin ich :evil:

Aber hey, war eine Fehlinformation, die haben Donnerstag, Freitag und Samstag noch auf und schmeissen alles raus! Ein Bekannter hat eine PRS Swamp Ash Special für 1200 Euro bekommen! Glatte 50% reduziert!

---------- Post hinzugefügt um 12:05:46 ---------- Letzter Beitrag war um 12:05:12 ----------

Hab mir grad mal die Webseite angesehen .. Online ist wohl nix reduziert


Ne, nur vor Ort und gegen Cash!
 
P
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben