Bus Routing S32

  • Ersteller Drumhead1984
  • Erstellt am
Kleiner Nachtrag. Anderer Laptop, Win 7, anderes Kabel, 3 USB Ports. Selbes Ergebnis.
Werd dann morgen mal mit dem Ding zum großen T fahren.

Danke nochmal für die Mühen und die Beantwortung meiner blöden fragen
 
So zurück vom Thomann. Lag definitiv am Gerät. Der sehr nett Angestellte hat über eine Stunde versucht zu aktualisieren, keine Chance.

Sie haben mir dann eine neue S32 gebracht, sofort neues Update drauf. Daheim angeschlossen und siehe da, alles wies sein soll.
Hier kann dann zu, oder auch nicht. Vielleicht hat ja jemand noch was zu sagen.

Thanks @ all
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ging ja sehr fix! Auch hier mal wieder bestätigt : Das Problem sitzt nicht vor dem Gerät. ;)
 
Zumindest nicht immer! Ich hab von dem digi kram wenig Ahnung, vor 2 Monaten habe ich noch an nem 25 Jahre alten Ramsa analog Pult rumgefrickelt.
Unser Mischer hat dann gemeint wir brauchen digital. Also gesagt getan. Erst das X32 dann die S32. Dummerweise ist er noch bis Juli in Afghanistan und jemand muss ja für Krawall sorgen.
Mich interessiert es aber persönlich sehr wie das alles funktioniert, drum hab ich mich da mal als Trommler dahinter geklemmt. Aber ganz ohne Hilfe gehts hat nicht.
 
Ich habe den Luxus, daß unser Gitarrist und der Keyboarder sich eingefuchst haben.

Im Gegenzug habe ich früher Multitrackrecordings jeder Probe auf externer Festplatte mit nach Hause genommen, in Cubase 8 Pro abgemischt und dann als MP3 in die Band-Dropbox eingestellt.

Ist halt so: Die Aufgaben eines heutigen Drummers sind gestiegen. :rolleyes:
 
Ist halt so: Die Aufgaben eines heutigen Drummers sind gestiegen. :rolleyes:[/QUOTE]

Da hast du recht! Ich finds einfach wichtig dass sich mehr als einer auskennt. Und wie gesagt, mich interessiert das Thema Sound und Technik über das trommeln hinaus.
Ein Muss ist das natürlich nicht, stimmt schon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben