Bye Bye Beautiful von Nighwish

  • Ersteller UncleB.
  • Erstellt am
U
UncleB.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
05.06.10
Beiträge
51
Kekse
0
Tach zusammen

bin nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist!?!?! Wenn nicht bitte verschieben.

Nun meine Frage:
Ich bin auf der Suche nach der Keyboardtonspur - Bye Bye Beautiful von Nighwish -. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich die herbekomme?

Thanx
Markus
 
Eigenschaft
 
Na, da bin ich aber froh
 
Ich habe das todernst gemeint.
 
Dachte ich mir!

Haste auch ne Antwort auf meine Frage?
 
Ich bezweilfe dass es die Originalspur der Aufnahme so frei erhältlich irgendwo gibt. Mit Glück findest du irgendwo ne Aufnahme in der jemand eben die Keyboardspur covert (Youtube?), falls du das ganze für Recording-Zwecke verwenden willst bleibt natürlich die Frage nach der Soundqualität. Im Midi-Format findest du das ganze --> www.911tabs.com, das Stück als GuitarPro Tab downloaden ( du brauchst natürlich Guitar Pro, das kostenlose TuxGuitar tut es aber auch), dann könntest du es theoretisch durch einen Synthie jagen und hast die Spur.

Ich bin etwas in Eile, falls du von meinem Post nur Bahnhof verstehst, ich schau hier später noch mal rein ;)
 
Moin

vielen Dank für deine Antwort. HAbs verstanden, weil ich mich in den letzten Tagen mit der Materie beschäftigt habe. Habs auch so hinbekommen! ;)

Gruß und Danke
Markus
 
Gut :) Immer gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben