bypass bei spider II top

  • Ersteller p_schmitzi
  • Erstellt am
P
p_schmitzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
23.02.04
Beiträge
52
Kekse
0
hallo!
weiss jemand von euch ob man beim spider II top auch bypass einstellen kann?
ich benutze nämlich ein pod und deshalb wäre ein ziemlich neutraler clean sound vorteilhaft...
lg, peter
 
Eigenschaft
 
Du meinst also nen Bypass, wo das ankommende Signal zwar verstärkt, aber nicht verändert (ge"amp-modelt") wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den nicht geben wird, wenn ja, dann wär ich positiv überrascht, denn das ist einer der Gründe, warum ich meinen wieder verkaufen will... :)
 
ja genau sowas hab ich gemeint.
so finde ich das top ja ganz okay nur stört es mich eben dass im proberaum meine pod-sounds anders klingen als zuhause
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben