bypass bei spider II top

von p_schmitzi, 10.05.05.

  1. p_schmitzi

    p_schmitzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #1
    hallo!
    weiss jemand von euch ob man beim spider II top auch bypass einstellen kann?
    ich benutze nämlich ein pod und deshalb wäre ein ziemlich neutraler clean sound vorteilhaft...
    lg, peter
     
  2. petr0se

    petr0se Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 10.05.05   #2
    Du meinst also nen Bypass, wo das ankommende Signal zwar verstärkt, aber nicht verändert (ge"amp-modelt") wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den nicht geben wird, wenn ja, dann wär ich positiv überrascht, denn das ist einer der Gründe, warum ich meinen wieder verkaufen will... :)
     
  3. p_schmitzi

    p_schmitzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #3
    ja genau sowas hab ich gemeint.
    so finde ich das top ja ganz okay nur stört es mich eben dass im proberaum meine pod-sounds anders klingen als zuhause
     
Die Seite wird geladen...

mapping