Pod/Vamp2 an Line 6 Spider II anschließen (Endstufe)

von toto-frontman, 27.11.06.

  1. toto-frontman

    toto-frontman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    28.06.15
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 27.11.06   #1
    Kann ich einen Pod 2.0 (2006) oder ein Behringer Vamp an einen Spider II 30 anschließen, d.h. in dem ich den Pod / Vamp2 über den CD IN / Mp3 Eingang (Miniklinke) anschließe??? Ist das möglich??? Ich bin technisch leider nicht so versiert... Ich habe mal so was in der Art im Line 6 Forum gelesen...
    Würde der POD dann auf die Endstufe direkt zugreifen können???

    Weil den Kram an die Vorstufe hängen macht doch wenig Sinn, wegen dem fehlenden "echten" Clean Chanal. Bzw. der Doppelmoddelierung oder???...

    Hat sonst vielleicht noch jemand gute Erfahrungen gemacht mit anderen Effektgeräten an der Vorstufe des Spider II gemacht, also: Zoom G2, BOSS ME 50, VOX Tonelab oder so???
     
Die Seite wird geladen...

mapping