Bypass/Looper gesucht

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Ich suche etwas, womit ich 2 Loops auf knopfdruck abrufen kann, aber per extra-schalter ein- und aus schalten kann.
Ich erklärs mal so:

Schalter 1: True Bypass
Schalter 2: Loop 1
Schalter 3: Loop 2

und möglichst nicht:

Schalter 1: True Bypass
Schalter 2: Loop 1/Loop 2

Bei Musikding.de hab ich schon letzteres gefunden, wenn ich nichts finde, muss das wohl herhalten. Sollte möglichst nicht viel mehr kosten als bei Musikding, aber doch was ordentliches sein, also nicht beim umschalten knacken,...

Wenn sich was finden lässt, wäre ich auch für einen Vierschaltrigen offen:
Schalter 1: True Bypass
Schalter 2: Loop 1
Schalter 3: Loop 2
Schalter 4: Loop 3

Das dürfte dann schon bisschen was kosten.
Danke!

PS: mit midi kann ich nicht viel anfangen, kenn mich da nicht aus, wenn aber jemand was preiswertes hat, was funktioniert, dann bitte!
 
Eigenschaft
 
Kennst du DIE Looper-Seite? Vllt kannst du was mit den Gerätetests anfangen, du weißt am ehesten, was du suchst ;) .
 
du meinst etwas ganz anderes - jamahl will mit seinem looper verschiedene effektwege aktivieren. was du ihm verlinkt hast, ist eine seite die looper im eigentlichen sinn behandelt. sprich geräte mit denen man phrasen aufnehmen und immer wieder abspielen kann dann über "loops" etwas anderes spielen kann
 
Hey!
Ich suche etwas, womit ich 2 Loops auf knopfdruck abrufen kann, aber per extra-schalter ein- und aus schalten kann.
Ich erklärs mal so:

Schalter 1: True Bypass
Schalter 2: Loop 1
Schalter 3: Loop 2

und möglichst nicht:

Schalter 1: True Bypass
Schalter 2: Loop 1/Loop 2

Bei Musikding.de hab ich schon letzteres gefunden, wenn ich nichts finde, muss das wohl herhalten. Sollte möglichst nicht viel mehr kosten als bei Musikding, aber doch was ordentliches sein, also nicht beim umschalten knacken,...