Caiso Celviano AP-33 für 500 zu teuer?

H
hunert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mir ein E-Piano kaufen und mich würde interessieren, ob ein gut erhaltenes Casio Celviano AP-33 für 500€ von 2003 zu teuer ist oder ob der Preis gerechtfertigt ist.
lg
hunert
 
Eigenschaft
 
Wenn man davon ausgeht, dass es das Teil z.B. hier Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern.
für knapp über 800 Doppelmark gibt, würde ich sagen der Preis passt schon so, wenn das Gerät wirklich in einwandfreiem Zustand (sprich: nicht abgespielt) ist. Besteht die Möglichkeit zum Probespiel ? Wenn nicht: Entweder kurze (1-Wochen oder so) Garantie oder Preisnachlass heraushandeln.

Casios bekommt man manchmal erstaunlich billig, da die Firma ein bisschen Rufprobleme hat. Allerdings sind die Casios jüngeren Baujahres verhältnismässig gut in der Preis/Leistung.

Gruß,
- Wern
 
Danke für die Einschätzung!
Ich muss mich leider bis heute abend entschieden haben, da mein Bruder morgen in der Gegend ist und es dann gleich abholen würde.
Wäre nett wenn noch jemand eine Einschätzung sagen würde.

lg

Simon
 
Laut Gebrauchtpreise gehen die Teile gebraucht für 400-900€ über den Tisch. Neupreis war 1199,--€ --- somit scheint mir 500€ ein angemessener Preis (ich würde allerdings noch handeln ;) ).

ciao,
Stefan
 
Ich habe gestern mit ihm telefoniert und wollte ihn noch um 100€ runterdrücken, aber er meinte dass 500€ seine unterste Schmerzgrenze sind. Deswegen wollte ich mich heute nochmal melden um dann genau bescheid zu sagen.
Oder würdet ihr mir ein anderes E-Piano für 500€ empfehlen (kein Stagepiano!)
hunert
 
Für 500€ gibts nix neu (Ausnahme Stages), das da rankommen könnte. Einzige was in der Preisregion vorhanden ist, sind No-Name-Hersteller und Hausmarken, und es gibt Gründe dafür, dass die neu so billig sind, trotz Gehäuse :)

Gruß,
- Wern
 
auf gut deutsch: ich sollte zuschlagen?
 
Wenn der Zustand passt und alles funktioniert - ja.
 
Mein Bruder holt es morgen ab ;)

Danke für alle Meinungen

hunert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben