Cajon-Lernen

B
Bri_aN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
11.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
moin,
ich besitze seit einiger zeit ein cajon, und möchte es nun mal richtig lernen...
gibt es ein Buch oder eine DVD die dafür geeignet wäre?
Kann mir jemand was empfehlen?
MfG
Bri_aN
 
Eigenschaft
 
Hallo Bri aN, willkommen im Borad!
Mit deiner Frage bist du im falschen Forum, schaust du mal unter Percussions - da gibt es einiges zum Thema Cajons.

U.a. diesen Thread mit dem Hinweis auf die Schule (Buch + CD, DVD weiß ich nicht...) von Conny Sommer -> https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=98600
 
Hallo,

der Musik-Sercive bietet eine Cajon-Schule mit CD an; als Einstieg ideal und nicht zu teuer.

tomtom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben