Cajon möglichst billig :)

  • Ersteller Southpark992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Southpark992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
12.05.08
Beiträge
50
Kekse
0
Huhu
alsoo nachm schlagzeug hab ich letztens mal ein bissel mit der band so ne akustik session gemacht ^^
hatte ein kleines schlagzeug dabei und es kam richtig gut an das akustische....
Nuuuuun ^^
nach langem bitten und betteln hat man mich dan überzeugt das son cajon ne gute investition auch fürn schlagzeuger is ;)
blöde frage nun
was ist die billigste möglichkeit an nen guten cajon zu kommen??
Schlagwerk Cajon CP 403
hab ich nun gesehen wurd empfohlen soll halt ordentlich für 139€ sein
eine andere frage was ist bei den selbstbau sets von schlagwerk anders ??
hat man dan auch bass+snare??
warum sind die so billig?

MfG
Southpark992
 
Eigenschaft
 
Wenn es günstig sein soll und du nicht komplett handwerklich unbegabt bist empfehle ich den Selbstbausatz (http://www.musik-service.de/schlagwerk-cba-1-cajon-bausatz-medium-prx395762179de.aspx)
Ein Freund hat sich das gekauft und zusammengeschustert. Ein wenig Nacharbeit hier und da war nötig aber hinterher war es war ein vollwertiges Cajon und klang besser als ich das erwartet habe !
Ich denke das ist so günstig weil man es eben selber zusammenbauen muss ;)
 
ok thx :D
dan werd ich mich mal ans bauen machen ^^
 
W
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Necroposting
Southpark: Wenn du einen wirklich guten Bausatz haben möchtest - die Easy Sela von Sela bietet da wirklich das beste Preis/Leistungsverhältnis. Klanglich rangiert diese Kiste weit vor der CBA1 und der CBA2 von Schlagwerk.
 
W
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Eigenwerbung (#11 Boardregeln)
Da hier eh nur noch Eigenwerbung praktiziert wird und sonst nur noch auf eine Frage geantwortet wird, die 1. beantwortet ist und 2. deren Poster schon seit geraumer Zeit nicht mehr online war ist hier
:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben