Cakewalk stand alone?

  • Ersteller LunaMoon
  • Erstellt am
LunaMoon
LunaMoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
04.09.11
Beiträge
89
Kekse
381
Hi Liebe Leute.
Ich habe mal eine Frage:
Ich besitze ein cakewalk UA-25 Ex USB Audiointerface.
Weiß jemand ob ich das auch stand alone betreiben kann mit einem USB Netzteil?
Normalerweise hängt das ja am PC.
Wäre über Erfahrungen erfreut. Danke schon mal.
Luna
 
Eigenschaft
 
Sollte gehen, warum auch nicht. Die Frage ist, ob es sinn macht. Was hast du denn damit vor?
 
Hi und danke.
Prima wenn das geht. Danke dir für die Auskunft.
Ich habe gute Aktivboxen und normalerweise sind die mit meinem PC verbunden über das interface.
Jetzt sitze ich oft am ipad und habe mir zum Musik hören über die Lautsprecher einen connector für bluetooth gekauft. Damit allerdings muss ich immer an der Hinterseite der Boxen die Lautstärke regeln, was gelinde gesagt nervt. Ich kann den connector via optisches kabel mit dem cakewalk verbinden und wenn das klappt mit einem USB Kabel in der Streckdose dann könnte ich die Lautstärke einfacher regeln und muss nicht für jeden Ton den PC anschmeißen.
So wars halt gedacht.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben