Californication Acoustic

M
megavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
15.12.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hi
ich hab bei youtube ein cover von Californication - RHCP gefunden von dem ich gern den anfang auch so spielen möchte... kann mir jemand den Anfang raushören da ichs nicht schaff^^ also so weit bis er mit singen anfängt

http://youtube.com/watch?v=s7BbuWQ6tw0&feature=related

gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo Murukbo

Am und F, ungefähr so:
Code:
e---------------------------------------
h--------1---1-0h1p0--------------------
g------2--------------0-------2---2-0---
D----2----------------------3---------0-
A--0-------0--------------3-------------
E-----------------------1-------1-------
Das spielt er zweimal. Die Klampfe des YouTubers ist um ungefähr einen halben Ton runter gestimmt :)

Hoffe, das hilft ein wenig?
Gruss, Ben
 
ahh cool..danke^^:)
 
Moie.
Ich hab das Mal bis zum Solo getabbt für meinen Unterricht.
klick
Mein Lehrer hats zwar noch nich nachgeschaut, aber müsste eigentlich stimmen.
Is mit Power Tab Editor gemacht.

mfg Rasta P.
P.S.: Das is jetzt nur ne Version für die Gitarre. BenChnobli scheint noch den Bass rein gebaut zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben