Californication Live Effekt

von Butzenqualm, 14.04.08.

  1. Butzenqualm

    Butzenqualm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    303
    Kekse:
    4.428
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hallo,
    ich spiele seit längerem eigentlich nur mit Cleanem Sound, und will mir nun endlich mal den ersten Effekt holen. Diesen hier bei 3.28 ( Solo ) : http://www.youtube.com/watch?v=Dcasyr3p3bo

    Ich finde den so Megageil und vielleicht könnt ihr mit helfen und sagen wie der heißt. ;)

    MfG

    Butzenqualm
     
  2. Guitar Rocker

    Guitar Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Joa, das ist ein gewöhnlicher WAH. Übliche Standard-Teile sind da Dunlop CryBaby und Vox v847. Und natürlich ist ein bisschen Zerre ein Muss...
     
  3. MasterRFlatcher

    MasterRFlatcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.04.08   #3
    Jo Wah bisschen angezerrt. Frusciante spielt ein Ibanez WH-10, falls dir das weiterhilft.
    Gibts aber nur noch bei eBay zu ersteigern für rund 200 Euro. Aber testen ist bei der Vielfalt auf jeden Fall ratsam.
     
mapping