Californication Live Effekt

von Butzenqualm, 14.04.08.

  1. Butzenqualm

    Butzenqualm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    204
    Kekse:
    3.471
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hallo,
    ich spiele seit längerem eigentlich nur mit Cleanem Sound, und will mir nun endlich mal den ersten Effekt holen. Diesen hier bei 3.28 ( Solo ) : http://www.youtube.com/watch?v=Dcasyr3p3bo

    Ich finde den so Megageil und vielleicht könnt ihr mit helfen und sagen wie der heißt. ;)

    MfG

    Butzenqualm
     
  2. Guitar Rocker

    Guitar Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Joa, das ist ein gewöhnlicher WAH. Übliche Standard-Teile sind da Dunlop CryBaby und Vox v847. Und natürlich ist ein bisschen Zerre ein Muss...
     
  3. MasterRFlatcher

    MasterRFlatcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.04.08   #3
    Jo Wah bisschen angezerrt. Frusciante spielt ein Ibanez WH-10, falls dir das weiterhilft.
    Gibts aber nur noch bei eBay zu ersteigern für rund 200 Euro. Aber testen ist bei der Vielfalt auf jeden Fall ratsam.
     
Die Seite wird geladen...

mapping