Californication (Red Hot Chili Peppers)

  • Ersteller HoppyMop
  • Erstellt am
HoppyMop
HoppyMop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
10.04.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hay ich habe eine Frage. Undzwar spielen wir Californication von den Red Hot Chili Peppers zur Weihnachtsfeier bei uns in der Schule.
Da ich der Gitarrist bin würde mich gerne mal interessieren wie andere des spielen, also wie sich des bei euch anhört.
Am wichtigsten wäre mir das Solo.
Also damit ich ein paar "Vorbilder" hab^^
Ich spiel jez seit 5 Jahren Gitarre und will bei dem Lied ma andere hören.
Also nehmts einfach ma auf.
Würde mich freuen....^^ :D
 
Eigenschaft
 
Also ich kanns zwar net aufnehmen da mein Amp momentan defekt ist.
Aber ich kann sagen wie ich es spiele. Viele bendings! Und ich benutzt manchmal ein Wah-Wah :) find ich höhrt sich klasse an. Mal ne abwechslung zum Original :D

Also bendings,WahWah evtl auch vibratos kommen gut.. Find ich.

mfg Marco
 
oder ihr nehmt mich bei euch ins icq auf und denn schickt ihr mir des da des wär auch cool
 
Schau doch einfach bei Youtube.
 
und was hat das thema bei gitarrenmodellen verloren?! :confused:

naja, wenns dich interessiert, dann kann ich dir schonmal was aufnehmen ... :D
aber nach 5 jahren sollte dich das doch nicht überfordern oder?!
 
mh... sry, aber wo ist der sinn dieses threads?

in zeiten von youtube ist so ein beitrag glaub ich nich mehr nötig.
abgesehen davon gibts schon unzählige rhcp/californication threads.

und wenn: bitte ins richtige unterforum!
 
ja sry...bei youtube gibs nur s_ it...ich wollt mal was von Leuten hören die was können...ja man kla kann ich schon was nach 5 Jahren, daran solls net liegen^^ hat mich halt interessiert (dann löscht den thread)
 
wenn du was hoch geladen haben willst bitte is zwar net das beste und sauberste aber wenigstens hab ichs gemacht :D^^

Büdde Schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben