Californication Tabs

J
Joe123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Registriert
23.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi
Ich bin neu hier und noch blutiger Anfänger :)
Jetzt würde ich gerne das Lied californication von Red Hot lernen jedoch finde ich keine richtigen Tabs.(kann auch daran liegen dass ich die Tab seiten nicht kenne).
Könnte die mir vl jemand posten?

PS: Tipps zum Liederlernen sind erwünscht ;)

Greetz Joe
 
Eigenschaft
 
KLICK MICH!!!

Ich finde, mit Californication hast du ne gute Wahl getroffen, das ist ein schönes, einfaches Lied und das Solo is auch einfach!

Viel Spaß =)
 
Viele Dank ich werde mich mal ranwagen :)

Hm ich habe ein kleines Problem mit diesem Teil hier :
E-----0-----------------------1-
B-------1-----3---------------3-
G---------------------------2---
D---2-----------0-----3---0-----
A-3---------2-------3---3-------
E---------3-------1-------------

Ich weis nicht so recht wie ich meine Finger am besten platzieren soll. Vl. könnte mir jemand einen Fingeratz vorschlagen.
Auch mit dem Strumming habe ich ein Problem, da aus Videos nicht ersichtlich ist wie ich zu spielen habe also in welchen Rythmus (auf ab ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So spiele ich es da eigentlich immer.

E------------------------------------------
B--------5--------------------------------
G-----------5--------4-----------2--------
D-----5-----------------5------------3-----
A- 3------------5------------3------------
E-------------3------------1--------------

und am Ende dann Dm. ;)
 
Ok den Teil habe ich jetzt. Jetzt fehlt noch der Teil bei dem die Gitarre dann die Akkorde nichtmehr einzeln spielt. Mit dem Rhytmus habe ich Probleme da er aus Videos nicht wirklich ersichtlich ist.
 
Hi,

ich bin gerade von akustischer Gitarre auf meine E umgeschwenkt (da auf Dauer zu langweilig ;) ) und auch gerade an diesem Lied dran.

Ich habe das Greatest Hits Songuch von den RHCP und da sind, soweit ich es jetzt überflogen habe, die selben Tabs drin, wie von Puma angegeben!