Candlemass

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
hey leudz
wie findet ihr den song? ich find ihn gitarrentechnisch total genial und sehr anspruchsvoll was ich aber als drummer nich so mega beurteilen kann daher bitte ich erstens um "insiderkritik" und noch ne frage , kennt ihr noch mehr lieder in ähnlichem stil??
greeting from dave

p.s. wers nich hat dem könnts ich per mail schicken ;)
 
Eigenschaft
 
Hui !

Auf welcher Platte ist der denn drauf? Ich kenn den gar nicht, müßte ich erst nachschauen!

Gruß Marco
 
wenn ich mich nicht irre ist der auf der "tales of creation" drauf dort ist auch nightfall und sowas drauf wenns dir hilft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben