Cane Bass - hat wer Infos dazu?

  • Ersteller Erdnuss
  • Erstellt am
E
Erdnuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
11.02.05
Beiträge
54
Kekse
12
Schönen Tag liebe Bassergemeinde :) .

Hab auf Ebay einen wunderschönen Cane 5-Saiter entdeckt, jedoch ehrlich gesagt noch nie was über Cane gehört. Mit Googlen komm ich da einfach nicht wirklich weiter, habe quasi schon alles mögliche versucht: Cane 5 Saiter; Cane Instruments; Cane Bass; Cane Guitars...und und etc...

Vielleicht habt ihr paar Infos für mich parat?
Hier der Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/Cane-E-Bass-sehr-selten_W0QQitemZ7345486630QQcategoryZ87490QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Gruß

Erdnuss
 
Eigenschaft
 
Erdnuss schrieb:
Schönen Tag liebe Bassergemeinde :) .

Hab auf Ebay einen wunderschönen Cane 5-Saiter entdeckt, jedoch ehrlich gesagt noch nie was über Cane gehört. Mit Googlen komm ich da einfach nicht wirklich weiter, habe quasi schon alles mögliche versucht: Cane 5 Saiter; Cane Instruments; Cane Bass; Cane Guitars...und und etc...

Vielleicht habt ihr paar Infos für mich parat?
Hier der Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/Cane-E-Bass-sehr-selten_W0QQitemZ7345486630QQcategoryZ87490QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Gruß

Erdnuss

Hallo.

Also über Cane kann ich dir so direkt nichts sagen, sorry. :(

Weshalb ich dir trotzdem schreibe? Ich würd mir das mit diesem Angebot nochmals überlegen. Die Fotos wirken auf mich nicht gerade vertrauenserweckend...

Kann aber auch sein, dass ich zu misstrauisch bin.:redface:

Ich hab schon 2 Instrumente über ebay gekauft. Allerdings waren bei diesen Angeboten die Bilder 1A und beide Verkäufer hatten schon mehrere hundert positive Bewertungen.
 
Ja da hast du natürlich recht, aber ich denke bis 100€ ca. kann ich da schon mitgehen. Vor allem wenn man dem hier glauben darf: http://www.souldaix.de/Instrumente.htm.

Hab jetzt auch ma einige Fragen zum Bass an den Verkäufer losgeschickt, mal sehene wie lange ich da auf ne Antwort warten muss :cool: .
 
Erdnuss schrieb:
Ja da hast du natürlich recht, aber ich denke bis 100€ ca. kann ich da schon mitgehen. Vor allem wenn man dem hier glauben darf: http://www.souldaix.de/Instrumente.htm.

Hab jetzt auch ma einige Fragen zum Bass an den Verkäufer losgeschickt, mal sehene wie lange ich da auf ne Antwort warten muss :cool: .


Gute Idee!!:great: Da wirst du ja sehr schnell merken, ob das Ganze mit rechten Dingen zu- und hergeht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Mitsteigern.:)
 
also bis 120€ wäre ich nie misstrauisch, wenn der Bass nicht von einer bekannten E-Bay billig Marke ist und nach etwas aussieht...
 
Ja schon dachte ich mir auch. Aber die Unwissenheit nagt halt schon an mir :redface: , vor allem da ich den Bass schon sehr sexy find :great:
 
Wie schreibt er doch so schön in seiner Beschreibung: "Fachgerecht und ohne Saiten gelagert".

Bitte???

Da werde ich aber ziemlich mißtrauisch.
 
das thema "ohne saiten" hatten wir schon ausgiebig in einem anderen thread, is kein problem bei der lagerung. aber da der bass ohnehin dzt. schon bei 200€ angelangt...

auf mich wirkt das ding gar nicht mal so schlecht. sollte es jemand von euch ersteigern wäre ich über ein kurzes feedback hier im forum sehr erfreut.

und schlechte fotos sind nicht immer ein zeichen eines schlechten produkts (hin und wieder sinds einfach wirklich unerfahrene verkäufer).. hab mir einen verstärker für 100 mücken trotz mieser fotos geholt (100W, 15" celestion-speaker), und bin höchst zufrieden damit, war ein echtes schnäppchen! aber vermutlich hat der eine oder andere schon schlechte erfahrungen gemacht. meine ersten 2 bässe waren so ebay-junk dinger, den einen spiel ich heut noch hin und wieder, weil die saitenlage ein traum ist..

nachtrag: ok, hab grad gesehen, dass der bass jetzt inkl. versand für 400€ hergegangen ist.. stattlicher preis - verdoppelt binnen 40min..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben