Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt du schon , wo und wie du es kaufst? Ich habe erst vor einer Woche bei denen nachgefragt, in den Niederlanden gibt es einen zertifizierten Händler. Das kann nicht so weit weg sein, Antesten ist halt immer besser...
Ich weiß nur von meinem Sax Lehrer, dass die Cannonball wahre Höllenteile seien sollen. Mehr weiß ich nicht...
Ich spiele ein Cannonball Alto aus der Stone Serie. Klasse Horn. Hier kannst du mal hören, wie meins klingt: Cannonball Hotspur Alto
Sehr hochwertige Verarbeitung, klasse Features super Klang! Ich habe meins direkt in den USA bestellt, war incl. Versand und Zoll bedeutend günstiger als hier.
@mos
Wie und wo hast du deins aus den USA bestellt? Soweit ich weiß gibt es keinen einzigen onlineshop, der Cannonball Sax anbietet... Um wieviel Euronen Unterschied sprechen wir denn hier?