Canon Rock - Effekte?

  • Ersteller dorian.gray
  • Erstellt am
D
dorian.gray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
07.02.10
Beiträge
83
Kekse
105
Hey allerseits, ich habe ein Zoom-Multieffektgerät (Zoom G-2.1 U) und würde gerne die Effekte hinbekommen. Da ich absoluter Anfänger bin, was die Effekte angeht, brauche ich hier etwas Hilfe. Welche Effekte spielen da mit? Ich höre zwar die Distortion, aber das war es auch schon. Über Hilfe würde ich mich freuen, dorian gray
 
Eigenschaft
 
Meinst du das Video auf Youtube? Falls ja, dann poste mal ein Link zum richtigen, da gibts ziemlich viele Versionen davon und ich glaube nicht dass die alle das gleiche spielen.
 
Reverb eventuell noch etwas Delay und einen Kompressor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben