Caparison Gitarren

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,

wisst Ihr zufällig, ob man in Deutschland irgendwo Caparison Gitarren bekommen kann. Bei unseren skandinavischen Nachbarn sind die ja sehr beliebt, aber hier finde ich irgendwie keinen Händler.

http://www.kyowashokai.co.jp/caparison-top.html

Ich finde die Angelus-HGS ziemlich geil, welche Peter Wichers von Soilwork spielt.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weis bekommt man die hier nirgends.
 
Nutz mal die SUFU, da wurde schon einiges über die Marke geschrieben.... :cool:

-=KDD=-
 
ok, in den threads aus der such-funktion hab ich die infos gefunden die ich brauchte - danke.

die teile sind ganz schön teuer, dafür daß sie aus japan kommen.
 
the_paul schrieb:
die teile sind ganz schön teuer, dafür daß sie aus japan kommen.

VORURTEILE!!!

wieso sollten gitarren aus japan bitte billiger sein?
:redface:
 
BlackZ schrieb:
VORURTEILE!!!

wieso sollten gitarren aus japan bitte billiger sein?
:redface:

ich fand die preise recht hoch verglichen mit anderen gitarren aus japan (ibanez, jackson, ESP). das war keine wertung.
 
spielen Soilwork nicht auch Caparison Klampfen?
 
Finde die Dinger auch voll scharf. Die Dellinger rult alles weg :twisted: Sieht so schön nach ner Siggi aus *g* Wie teuer sind die denn??
Naja bin aber heis auf ne Schecter Avenger 7+. Aber brauche erstmal Geld
 
Lefthander schrieb:
Finde die Dinger auch voll scharf. Die Dellinger rult alles weg :twisted: Sieht so schön nach ner Siggi aus *g* Wie teuer sind die denn??

die angelus kostet in japan wohl 175000 Yen, das sind etwa 1500 EUR. das wäre natürlich nicht der VK in europa, denn da müsste man noch transport, steuern und zoll rechnen - das werden (ganz grob überschlagen) über 2000 EUR bei diesem doch recht einfach gestalteten modell. bei 2000 EUR kann man sie auch direkt beim heimischen gitarrenbauer bauen lassen und sich alles auf den leib schneidern lassen.
 
Hi,

Es gibt bei ebay.com einen Verkäufer (weiß leider nicht mehr welcher Name das war), der Caparison-Kopien verkauft. Die sind nicht sonderlich teuer, sehen aber richtig geil aus. Man müsste nur neue Pickups reinmachen, dann hätte man eine richtig schicke Gitarre.

Sucht mal unter dem Begriff GTR bei ebay. Oder auch unter f-400. Dann bekommt ihr die Kopie der ESP F-400. Der Verkäufer bietet sämtlichen Kopien an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben