CAPARISON Gitarren

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
hallo Mädels:great:
Habt ihr schon etwas über die Japanischen Caparison Gitarren gehört. bands wie Killswitch Engage, Soilwork, Arch Enemy, Evergrey uwm. zocken diese geile Klampfen. Ich habe gehört, dass die Pickups "Caparison" diese Gitarre zu DEM Hammer überhaupt machen.:great:
Bei Beyersmusik oder Bayersmusik gibt es diese Teile zu kaufen sonst diergendwo.
Ich wollte fragen ob jemand von euch diese Klampfen schon mal getestet hat oder sogar besitz. Bitte erzählt mir mehr, denn der Sound der bands die ich oben Genannt habe ist so ziemlcih fett.:D
danke im Vorfeld.:great:
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion!!!

Sonst kann ich nur sagen, dass die Preise unverschämt sind in Europa. In Japan kosten die ein bissel weniger!
Dann wollte ich mal anmerken, dass Soilwork die Angelus HGS mit nem EMG Zakk Wylde set spielen. Also keine original Humbucker!

Wenn du ein Erfahrungsbericht haben willst schau mal bei Harmony-Central vorbei oder schreibe S_O_M_D eine PM. Der eine Caparison Dellinger!
 
Hab bei Beyer´s sämtliche Modelle getestet und muss sagen das es exzellente Shred-Gitarren sind.

Kosten so ca. 1500Euro, finde ich preislich jetzt nicht so überteuert da die Gitarren wirklich klasse sind.....vor allem hat mir die Applehorn gefallen.


Ansonsten wie erwähnt S_O_M_D hat eine, frag ihn mal.
 
Hab auch eine bei Beyers angespielt, sehr schöne Bespielbarkeit, Saitenlage wirklich gut, Tremolo schien mir ebenfalls fast völlig verstimmungsfrei, und sehr lustige Uhrzeiten-Inlays. Vom Klang her sehr scharf, aber absolut Klasse :cool: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben