Captain Future Les Paul

von TheColaKid, 16.06.06.

  1. TheColaKid

    TheColaKid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Hi,

    ich habe seit langem eine kleines "Captain Future" Design für meine Les Paul in meinem Kopf, und jetzt endlich mal Zeit gefunden, einen kleinen Prototypen zu erstellen.
    Nun würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
    Ist halt bis jetzt noch s&w und nur ausgedruckt und "aufgetesat". Hab leider kein schärferes Bild mit dem Logo, weil es während dem Auftritt etwas, wie soll ich sagen, zerkleinert wurde...

    http://five-volts.de/galleries/five-volts-tunix06056.jpg
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 16.06.06   #2
    Sieht gut aus, wie willst du es drauf machen, sprühen lassen? Als "Inlay" fänd ich das geil, aber das sprengt wohl die Mittel :D
     
  3. TheColaKid

    TheColaKid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 16.06.06   #3
    Bin mir noch nicht ganz sicher...
    Ich hab noch eine transparente Klebefolie, die man bedrucken kann als low budget Variante... werde aber wahrscheinlich in absehbarer Zukunft sprühen...
     
  4. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 17.06.06   #4
    gefällt mir, und ich bin normal kein fan von sowas. aber sieht echt gut aus, müsste halt nur professioneller gemacht werden (lackieren o.ä.).
     
  5. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 18.06.06   #5
    Als CaFu-Fan finde ich die Idee einfach spitze! Sowas wäre auch was für mich, da wir als Instrumental-Auflockerung zwei Songs vom CaFu-Soundtrack im Live-Programm haben... :great:
     
  6. GibsonFreak

    GibsonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    20.03.15
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Pfronten i. Allgäu
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    2.765
    Erstellt: 18.06.06   #6
    Sieht schön aus wirklich aber wie Skarnickel schon gesagt hat wär des als inlay bestimmt auch ne geile Sache. Aber musst ja du wissen ist schließlich auch deine Gitarre. Trotzdem Idee find ich super. Will die Bilder sehen wenn dann mal fertig ist.

    Greetz; GibsonFreak
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.06.06   #7
    Finds cool, ist mal was anderes.

    würds aber auch gescheit draufmachen, also sprühen/lackieren.
     
  8. TheColaKid

    TheColaKid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 19.06.06   #8
    Danke für positive Resonanz!

    Werde es auf jeden Fall hier nochmal veröffentlichen, wenn es fertig ist. Dann auch mit Detailangaben über Arbeitsaufwand und Kosten...
     
  9. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 19.06.06   #9
    Ich finds auch cool, aber ich würde so etwas nur mit bedruckter Klebefolie draufkleben. Mir wäre die Gefahr, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt zu groß. Und dann kann man halt einfach den Aufkleber abziehen (vielleicht muss man noch etwas sauber machen danach, aber bei einem anständigen Aufkleber eigentlich auch nich), wenns Lack ist, muss man erst wieder abschleifen, neu lackieren usw.
    Aber die Idee is cool :)
     
  10. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 19.06.06   #10
    fett...will auch ....is ja geil das ding....
     
  11. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 22.06.06   #11
    Schaut designmäßig SUPER aus. Von weitem sieht es einfach nur geschnörkelt aus. Einfach passend mit allen Rundungen. Dass es dann noch ein Männchen, in dem Fall Capt. Future, ist, ist sehr, sehr geil. Der Abstand Bridge -> Motiv, Motiv -> Außenkante ist wirklich gut. Auch das Bein oder der Arm um den Poti rum sieht spitze aus. Ist doch ein Bein...

    Bin zwar auch kein Fan von Motiven auf der Gitarre, aber es passt wirklich zu deiner.

    Kompliment :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping