Captain Future Les Paul

  • Ersteller TheColaKid
  • Erstellt am
TheColaKid
TheColaKid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
22.03.05
Beiträge
168
Kekse
84
Ort
Abensberg
Hi,

ich habe seit langem eine kleines "Captain Future" Design für meine Les Paul in meinem Kopf, und jetzt endlich mal Zeit gefunden, einen kleinen Prototypen zu erstellen.
Nun würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
Ist halt bis jetzt noch s&w und nur ausgedruckt und "aufgetesat". Hab leider kein schärferes Bild mit dem Logo, weil es während dem Auftritt etwas, wie soll ich sagen, zerkleinert wurde...

http://five-volts.de/galleries/five-volts-tunix06056.jpg
 
Eigenschaft
 
Sieht gut aus, wie willst du es drauf machen, sprühen lassen? Als "Inlay" fänd ich das geil, aber das sprengt wohl die Mittel :D
 
Bin mir noch nicht ganz sicher...
Ich hab noch eine transparente Klebefolie, die man bedrucken kann als low budget Variante... werde aber wahrscheinlich in absehbarer Zukunft sprühen...
 
gefällt mir, und ich bin normal kein fan von sowas. aber sieht echt gut aus, müsste halt nur professioneller gemacht werden (lackieren o.ä.).
 
Als CaFu-Fan finde ich die Idee einfach spitze! Sowas wäre auch was für mich, da wir als Instrumental-Auflockerung zwei Songs vom CaFu-Soundtrack im Live-Programm haben... :great:
 
Sieht schön aus wirklich aber wie Skarnickel schon gesagt hat wär des als inlay bestimmt auch ne geile Sache. Aber musst ja du wissen ist schließlich auch deine Gitarre. Trotzdem Idee find ich super. Will die Bilder sehen wenn dann mal fertig ist.

Greetz; GibsonFreak
 
Finds cool, ist mal was anderes.

würds aber auch gescheit draufmachen, also sprühen/lackieren.
 
Danke für positive Resonanz!

Werde es auf jeden Fall hier nochmal veröffentlichen, wenn es fertig ist. Dann auch mit Detailangaben über Arbeitsaufwand und Kosten...
 
Ich finds auch cool, aber ich würde so etwas nur mit bedruckter Klebefolie draufkleben. Mir wäre die Gefahr, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt zu groß. Und dann kann man halt einfach den Aufkleber abziehen (vielleicht muss man noch etwas sauber machen danach, aber bei einem anständigen Aufkleber eigentlich auch nich), wenns Lack ist, muss man erst wieder abschleifen, neu lackieren usw.
Aber die Idee is cool :)
 
fett...will auch ....is ja geil das ding....
 
Schaut designmäßig SUPER aus. Von weitem sieht es einfach nur geschnörkelt aus. Einfach passend mit allen Rundungen. Dass es dann noch ein Männchen, in dem Fall Capt. Future, ist, ist sehr, sehr geil. Der Abstand Bridge -> Motiv, Motiv -> Außenkante ist wirklich gut. Auch das Bein oder der Arm um den Poti rum sieht spitze aus. Ist doch ein Bein...

Bin zwar auch kein Fan von Motiven auf der Gitarre, aber es passt wirklich zu deiner.

Kompliment :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben