ebay...esp vorsicht!

  • Ersteller Christoph
  • Erstellt am
Er hat mir ne Mail geschrieben in der drinsteht, dass er das Angebot zurückgezogen hat, hats wohl doch mit der Angst gekriegt...

Mfg
Meldir
 
meine...güte...da hab ich aber was angestellt ;)
 
das is mal richtig lol :D und dann auch noch drauf hinweissen: aber meine bewertungen sprechen für mich !!!! ....wie dumm muss man sein?..aber sehr unterhaltsam!
 
meine fresse.
was fürn rectus.
"hab keine ahnung von e-gitas bla...."
ich würd ihm jetz glatt ne hass-mail schicken.
bin aber zu faul für.

edit.
und ich bin zu blöd das neue forum zu bedienen.
hab schon nach der 1.seite gepostet.

soll ich ihm auch noch mailen??? :D
mir verlangt es danach.
 
Und wieder hat die Gerechtigkeit gesiegt!
 
wir können ihn ja ein bischen flamen :D
 
ach lasst den doch in ruhe, der hat ja sogar seinen ebay-namen direkt gewechselt vor lauter scham.
 
ich hab selbst ne ESP explorer....nunja ich kenne auch alle anderen modelle in der explorer art und ich muss eindeutig sagen : "FAKE" !! das ding ist viel zu rund und die esp aufschrift am head is viel zu groß...nunja muss man selbst wissen ob man sich sowas kauft! ich bin der meinung das das ding nich original ist!

PS: würd allgemein keine gitarren bei ebay kaufen, kann immer verarsche sein und außerdem würd ich erstmal auf der gitarre spielen bevor man sie sich kauft

mFg
 
Wenn ebay Interesse an seinen kaufenden Kunden hätte, wäre so ein Clown schon längst gesperrt und bei der Polizei angezeigt. Aber da die ja noch nicht mal ne ordentliche Identifizierung bei der Anmeldung verlangen ist das wohl eh vergebens. Diese scheiss Firma will knapp 10% des Erlöses in ihre Tasche stecken und bietet NULL Sicherheit. Ich bleib lieber bei den Kleinanzeigen (oder maile die Verkäufer direkt an um ebay zu umgehen ;)). Da ist die Auswahl genauso groß und die Preise meist besser.
Solche Deppen gibt es immer wieder, v.a. da man sich im Netz so gut verstecken kann. Am schlimmsten sind die Minderjährigen bei ebay (trotz Verbot, aber wie gesagt will ebay ja hauptsächlich Geschäfte machen, da ist Kundenschutz nur im Weg). Wer von so einem verarscht wird hat fast gar keine Chance, mal abgesehen davon interessiert sich die Polizei auch NULL für ebay Betrüger so lange es nicht um größere Beträge geht.

Ich finde nicht, dass es mit Namen ändern und schämen getan ist. Das ist versuchter Betrug!
:mad::mad::mad::mad:

Hier war doch auch mal jemand im Forum, der was ähnliches gemacht hat. Aus versehen ne unspielbare Minigitarre ersteigert, die dann sofort wieder bei ebay eingestellt, dabei aber "versehentlich" den Mangel unterschlagen und "ich kenn mich nicht aus, fragt mich nicht" dazugeschrieben.
 
wir können ja eine "Gitarren-Elite" Gruppe aufmachen...sowas wie "jeder Fälschung auf der Spur" ;)
 
ja, ein "bullshit on ebay"-thread :D
 
für sowas gibts tkkg
 
Guden,

von wegen der hat keine Ahnung vom Gitarrespielen.
Es ist einer der Gitarristen von www.locodeaftrip.com
 
Habe ihm geschrieben, dass wenn er das Angebot net zurückzieht ich es Ebay melde und das Konsequenzen haben wird, schau ma mal, was da weiter passiert...
das is doch lächerlich,sowas zu tun..
schwarze E-Gitarre in ExplorerForm (selbstgebaut/NoName/Hals geschraubt) mit einem Humbucker als Tonabnehmer(NoName).
der schreibt selbstgebaut...usw also wieso sollte der en Betrüger sein? Der schreibt ja schön, dasser keine originale Explorer verkauft...
 
@pablovschby
sorry, aber Du hättest Dir den ganzen Thread durchlesen sollen und nicht nur den Schluss.

Der Ausschnitt mit dem NoName ist von dem Verkäufer, von dem der besagte eBayer die Gitarre erstanden hat und nun verkauft er es als gefälschte ESP.

Billig und wissentlich dass es NoName und Eigenbau ist eingekauft => ESP draufgeklebt und lügen => weiterverkaufen.

Das ist doch eine große Schweinerei und Du hast Dir glaube ich nicht alles hier in diesem Thread durchgelesen. Das was hier diskutiert wird, ist schon berechtigt und ist genau genommen auch ein Missbrauch von eBay (wird leider immer häufiger).
 
je n'ai pas sû ca...
 
Das ist die falsche Auktion :)

Der eBayer über den wir uns hier auslassen, hat diese Gitarre (die du verlinkt hast) gekauft und in einer anderen Auktion weiterverkaufen wollen mit absichtlich falschen Angaben.
 
und ich bin zu blöd das neue forum zu bedienen.
hab schon nach der 1.seite gepostet.

soll ich ihm auch noch mailen???
mir verlangt es danach.
Und wieder hat die Gerechtigkeit gesiegt!
wieso schreibt ihr anderen leuten hass-mails? das ist ja sowas von primitiv und kindisch...

die gerechtigkeit hat gesiegt mit den waffen der räuber und es wäre richtig, würde auch deren sünde bestraft!
 
auch wenn du noch neu im forum bist, befolge bitte folgende regeln.

1.zitiere niemals 2 personen in einem text, ohne dies anzugeben.
2.Lies den ganzen thread, bevor du ein statement abgibst.
3.verteidige NIEMALS solche arschgeigen.

es sei denn , du bist es selber und willst dich nun rächen.

was natürlich völliger schwachsinn ist.
möge trost und liebe deinen weg begleiten.
 
3.verteidige NIEMALS solche arschgeigen.

es sei denn , du bist es selber und willst dich nun rächen.
du hast das missverstanden. Ich verteidige den nicht. Ihr beschwert euch über Leute, die das "Gesetz brechen" und wehrt euch, indem ihr das genau gleiche tut... tja, ...das is net gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben