Carlos Santana

von Santanafreak, 14.04.06.

  1. Santanafreak

    Santanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Hi, wie man an meinem Namen sehen bin ich ein Santanareak und höre so ziemlich alles was mit blues, jazz und soweiter zu tun hat.
    Ich wollt mal ne Frage in den Raum werfen weil mein Kumpel der übrigens "punker^^" ist meint dass Santana und dieses blues gedöhns nichts mit können zu hat und dass der alte Sack nichts mehr bringt.
    Jetzt wollt ich mal wissen was ihr im Forum so darüber denkt.
     
  2. FBone

    FBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    8.06.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Carlos Santana ist wohl einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Gitarristen die jemals auf dieser Erde gelebt haben.
    Mein favourite Song: Samba Pa Ti ( Speziell die Begleitung im Gitarren-Solo)
     
  3. SILVANO

    SILVANO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #3
    Ich weiß ja nicht was dein "punker freund" unter können versteht... aber nur blödes powerchord geschrubbe ist es sicher ned...

    Zu Carlos Santana : Ich bewundere seine Soli immer wieder, und stelle immer wieder fest, mit welcher genauigkeit dieser mann seine soli spielt.
    Ich würde auch sagen, dass es auf der ganzen welt nur wenige gibt, die an ihn rankommen
     
  4. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 16.04.06   #4
    ich finde auch, das er zu den eliten der gitarrengrößen gehört, jedoch hat sein letztes album mich etwas enttäuscht, bspw. war trinity... sagen wir, nich das was ich mir mit so ner combo erwartet hatte... (samba pa ti forever, gleichauf mit love of my life, wieso hat dave matthews einfach so ne geile stimme?
     
  5. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.458
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 19.04.06   #5
    Ich finde die alten Santana Sachen super, vor allem ist die Santana-Band das Beste was in Woodstock gespielt hat. Auch die Sachen dannach waren gut, allerdings geht mir das dauernde Gedudel zwischen und während des Gesangs auf den letzten Alben ziemlich auf die Nerven. Wär's gescheiter gewesen, er hätte die Leute singen lassen und dann jeweils ein anständiges Solo gegeben. Aber wenn's ihm beim Überleben hilft und offenbar verkauft es sich gut, dann gönne ich ihm das. :great:

    Weil Dave Matthews ein Ausnahmekünstler ist. Seine Doppel-DVD "The Central Park Concert" gehört zum Besten was ich je in meinen DVD-Player gelegt habe.
     
  6. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 19.04.06   #6
    scheisse ihr erinnert mich grade dran das ich meine supernatural verliehen hab!!!
    thx :D:D

    P.S. Stand Up, wahnsinns Dave Matthews album !!
     
Die Seite wird geladen...