Carnage

gedan
gedan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.20
Registriert
18.08.09
Beiträge
60
Kekse
275
Moin,

hier mal eine vorläufige, nicht weiter bearbeitete Version unseres (Act of Anger) Songs "Carnage" leider noch ohne Vocals.
Ich nehme gerne Kritik zum mix, Sound der Gitarren, Sound des Basses an ;D

http://soundcloud.com/actofanger/carnage
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich würde im Bass-/Tiefmittenbereich noch etwas aufräumen, sprich LoCut Filter auf die Gitarren und sie etwas in den Tiefmitten ausdünnen, dann hat der Bass auch etwas mehr Platz. Den Bass würde ich auch noch etwas im Bassbereich zügeln, so dass er letzendlich etwas aufgeräumter und straffer daherkommt.
Schöne Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben