Meine RAN "Carnage" ist fertig

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Wilkommen in der RAN Familie! Feines Teil, was du da hast!
Hier noch ein paar Pics meiner inzwischen sehr geschätzten RAN...
:great:

http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/03.JPG
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/04.JPG
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/05.JPG
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/06.jpg
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/07.JPG

EDIT SickSoul: Wirklich sehr schöne, hochauflösende Bilder, aber aus Rücksicht auf unsere Modem- und ISDN-User hab ich sie mal "nur" verlinkt. Hoffe das ist in Ordnung.
 
Die Inlays schauen fast zuuu perfekt aus....
 
Fleshcrawl schrieb:
Wilkommen in der RAN Familie! Feines Teil, was du da hast!
Hier noch ein paar Pics meiner inzwischen sehr geschätzten RAN...
:great:

http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/03.JPG
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/04.JPG
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/05.JPG
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/06.jpg
http://ranguitars.floriandecher.de/dariusz/07.JPG

EDIT SickSoul: Wirklich sehr schöne, hochauflösende Bilder, aber aus Rücksicht auf unsere Modem- und ISDN-User hab ich sie mal "nur" verlinkt. Hoffe das ist in Ordnung.

wo sagtest du kann man dich überfallen?! ;)
 
EETFUK schrieb:
Die Inlays schauen fast zuuu perfekt aus....

wie können Inlays den zu perfekt aussehen? Meinst du das es zu maschinell aussieht?
 
ja, schon ein bisschen. Sowas haste nichtmal bei ESP oder einem der anderen ganz großen (respektive teuren) Custom-Shops.
 
EETFUK schrieb:
ja, schon ein bisschen. Sowas haste nichtmal bei ESP oder einem der anderen ganz großen (respektive teuren) Custom-Shops.
Naja, hat man schon.
Die Inlays sind in meinen Augen eindeutig CNC gefertigt, da passt dann natürlich alles genau. Mich stört viel mehr das Inlays Material. Sieht für mich immer nach weißem Plastik aus ... keine Ahnung ob das stimmt aber den Eindruck hinterlässt es bei mir immer.
 
ja, schon ein bisschen. Sowas haste nichtmal bei ESP oder einem der anderen ganz großen (respektive teuren) Custom-Shops.

Stimmt, ich zahl auch lieber das Dreifache damit ich von ESP eine Gitarre mit ausgefransten Inlays bekomm :confused: :screwy:

Fuer mich ist das eher ein positiver Aspekt, dass es perfekt aussieht, aber bitte.
 
kurze Frage: hat RAN direkt das Floyd Rose eingebaut oder so? Weil als ich mir einen kostenvoranschlag hab machen lassen habe ich gefragt ob man auch die Orginal Floyd Rose nehmen kann (Bzw. FR Pro) was verneint wurde ... das hat mich mit davon abgehalten da ich endlich mal ein "orginales" drin haben möchte
 
Naja, bei der "Carnage" sieht man deutlich, dass das Pentagram aus MOP ist.
 
Es sieht zumindest aus wie MOP, ob es das auch ist weiß ich gar nicht. Muß aber sagen das mir das demassen am Arsch vorbei geht aus welchen Material das ist da es eh keinen Einfluß auf den Sound hat. Und gut aussehen tut es ja....
 
Beast_of_Prey schrieb:
Muß aber sagen das mir das demassen am Arsch vorbei geht aus welchen Material das ist da es eh keinen Einfluß auf den Sound hat. Und gut aussehen tut es ja....
... Das ist eine Einstellungssache. An einer Custom will ich aus Prinzip kein Plastik.
 
Aha und was ist mit der Isolierung der Kabel, den Pickup Gehäusen, dem Binding, den Wahlschalterknopf und den Pickuprahmen?
 
Die Stichelleien zwischen euch verfehlen leider das Thema über die Carnage!

@ KH-3 Spider: Wir wissen mittlerweile alle, dass Dein hart verdientes Geld lieber in eine edle Custom steckst - um damit auf Geburtstagen zu spielen - als sonst irgend etwas anderes damit zu machen. Fein, das akzeptieren und tollerieren wir :great: ... aber genau so wie wir Dir und Deine teure Gitarre akzeptieren, so wäre es ein feiner Zug von Dir auch die Gitarre von Beast_of_Prey nicht schlechter zu machen als sie ist. Selbt eine solche verhältnismäßig günstige Custom Shop Gitarre liegt für so manchen der jüngeren User dieses Boards in einem nicht erschwinglichen Budget-Bereich!

So und wird bitte weiter über die Gitarre gesabbelt... Danke ;)
 
An alle Ran besitzer!
Wie findet ihr die verarbeitung und die qualität aures Modells??
Hat jemand die Impact form?? Kann mann sich auch die Razorback Form aussuchen?????????
MFG
Simon
 
Ich finde die Verabreitung meiner Gitarre sehr gut, bin wirklich zufrieden.

Du kannst bei Ran jede Form kriegen.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Du kannst bei Ran jede Form kriegen.

aber hieß es nicht mal dass die keine carved tops machen weil das ihre maschinen nicht zulassen würden?? :confused:
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich finde die Verabreitung meiner Gitarre sehr gut, bin wirklich zufrieden.

Du kannst bei Ran jede Form kriegen.

Das kostet aber dann mehr als die regulären Formen von Ran oder?
 
BlackZ schrieb:
aber hieß es nicht mal dass die keine carved tops machen weil das ihre maschinen nicht zulassen würden?? :confused:

was sind carved tops? gewölbte Decke?


@speedy: Hmm weiß ich gar nicht bei meinem Headstock galt ein fester Preis egal welche Form. Einfach denen ne Mail schreiben und du weißt es zu 100%
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben