Meine RAN "Carnage" ist fertig

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Ja ich werde mir nen Erle Korpus und einen maple hals nehmen. Die gitarre wird ne Impact in matt schwarz mit Skull inlays und skull Knobs..............den bolt on Hals finde ich cool, geleimt soll ja nicht so gut sein bei ran........
Jetzt warte ich wieviel das koste würde...wenn es unter 1000 bleibt bestelle ich sie mir gleich heute! Freu.........sabber!!!!!!
Aber das wird ja noch ein halbes Jahr dauern das sie kommt...ich kann warten!
MFG
Simon
 
Also die Klampfe is nich mein Fall...
Die Totenköpfe, die Streifen aufm Hals, die ironbird Form, das Pentagramm - alles nich mein Ding!
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und du hast deine Traumgitarre!!
*thumbs up* viel Spass damit!!
 
Gratulation, isn hübsches Teilchen. Sag ma, is der obere Schädel n Push/pull Poti (für den 89er)? wie macht sich den die kombination 81/89 ?
 
*neid* wenn sie so klingt wie sie aussieht dann brennen ohren *g

nee nee eecht super...aber die skull knobs sind echt nicht so der bringer...ich hätte standard knobs in silber genommen...aber is ja nich meine *leider*XD

absolut geiles teil..spiel selber ne ironbird (body art)(trotzdem schwarz XD pimped by edding rofl)

war allerdings extrem kopflastig..liess sich durch pin versetzung weitestgehend beheben.

naja viel spass mit dem ding...und lass sie nich fallen >]
 
Geiles Teil der Hals gefällt mir auch sehr gut:twisted:
 
Das wird meine Impact Leutz:

R_or_L_handed=right handed
body_shape=Impact
construction=all access neck joint
body_material=mahogany
binding_top=no
binding_back=no
binding_color=N/A
pickup_configuration=HUM
finish=black
finish_other=
headstock_shape=Impact
headstock_shape_other=
neck_material=maple
reverse=no
headstock_finish=match body finish
headstock_finish_other=
neck_finish=match body finish
neck_finish_other=
fingerboard=rosewood
fingerboard_other=
number_of_frets=24
fret_size=extra jumbo
inlays=none
custom_inlays=no
fingerboard_end=square
fingerboard_binding=no
headstock_binding=no
binding_color=N/A
nut=graphite
width=1 5/8''
hardware_color=black
bridge_system=Schaller Tune-O-Matic/String Thru Body
tuning_machines=Schaller M6
pickups=Seymour Duncan
pickups_neck=N/A
pickups_middle=N/A
pickups_bridge=S. Duncan SH-8
control_knobs=volume
pickup_selector=N/A
hard_case=no

MFG
Simon
 
wär oben auf dem korpus nicht dieser zacken dann wär sie für mich perfekt vom look her...
 
Das wäre die andere Möglichkeit, ich nenne sie "The Bullseye":


R_or_L_handed=right handed
body_shape=Impact
body_shape_other=
construction=all access neck joint
body_material=alder
material_other=
top_wood_options=N/A
binding_top=no
binding_back=no
binding_color=no
pickup_configuration=HUM
finish=black/red Bullseye graphic
finish_other=
headstock_shape=Impact
headstock_shape_other=
neck_material=maple
reverse=no
headstock_finish=black
headstock_finish_other=
neck_finish=black
neck_finish_other=
fingerboard=maple
fingerboard_other=
number_of_frets=21
fret_size=standard
inlays=none
custom_inlays=no
fingerboard_end=square
fingerboard_binding=no
headstock_binding=no
binding_color=white
nut=bone
width=1 5/8''
hardware_color=black
bridge_system=Schaller Stop Tailpiece/Tune-O-Matic
tuning_machines=Schaller M6
pickups=Seymour Duncan
pickups_neck=N/A
pickups_middle=N/A
pickups_bridge=S. Duncan SH-8
control_knobs=volume
pickup_selector=N/A
hard_case=no
 
SpeedyMetal schrieb:
Einem EMG 81 und 24 Bünden !
SpeedyMetal schrieb:
pickups=Seymour Duncan
pickups_bridge=S. Duncan SH-8
SpeedyMetal schrieb:
number_of_frets=21
SpeedyMetal schrieb:
Ja ich werde mir nen Erle Korpus
SpeedyMetal schrieb:
body_material=mahogany
Schön zu sehen, wie sicher du dir bist mit dem was du willst :rolleyes: Meinst du wirklich eine Custom ist das Richtige für dich? Mir kommt's ehrlich gesagt so vor, dass du bei manchen Optionen keinen blassen Schimmer hast, wie sie sich auf deine Gitarre auswirken. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder als blöd darstellen, ich will dich nur davon abhalten ~1000€ für ne Gitarre in den Wind zu schießen, bei der du dir hinterher denkst "Hm... Eigentlich wäre dieses und jenes cooler gewesen" und die dann nicht wirklich deinen Wünschen entspricht. Lass dir Zeit, wenn du die in Auftrag gibst! Du musst eh noch mindesten ein halbes Jahr auf die Gitarre warten, da kommt es auf 2 oder 3 Tage später ja wohl wirklich nicht an. Informier dich erst bei Leuten, die eine Ran besitzen, was alles im Rahmen der Möglichkeiten der Firma ist liegt und finde raus was du genau willst! Geh viele Gitarren anspielen und schau was dir gefällt. Vielleicht gefallen dir passive HZs + Booster besser als der EMG81 oder der SH-8, vielleicht willst du lieber eine Bariton Mensur, der Klang von Mahagoni ist dir zu mulmig und du brauchst noch eine Ahorndecke für Brillianz im Sound etc... Nimm das alles nicht auf die leichte Schulter. Dafür sind 1000€ (gerade für einen 15 jährigen, sorry) einfach zu viel Geld!

MfG
 
+1 für sicksoul

customs sind nicht dazu da,daß man sagen kann man hat eine,sondern um individuelle wünsche zu erfüllen.
 
edeltoaster schrieb:
+1 für sicksoul

customs sind nicht dazu da,daß man sagen kann man hat eine,sondern um individuelle wünsche zu erfüllen.

Habe ich das gesagt. Ich wollte ja nur nach dem günstigsten Holz fragen.
Ich werde jetzt mahagoni Nehmen, einen Ahorn Hals, beides in matches Body finish!
Mit der gitte wird sowohl ein Sound Traum und ein LOOK Traum erfüllt.
Der PU ist auch fix: Seymour Duncan SH8 Invader
Kosten wird das ganze 940 Euroen!
MFG
Simon
 
Is gut....
 
hehe die klampfe hätte ich gerne in rot mit instant gib drauf... auf wessen klampfe spiele ich wohl jetzt an...
 
wow, geiles teil *neidischbin*
die idee mit der halsrückseite find ich mal richtig genial, sieht klasse aus ;)
nur was ich nich verstehn kann is wieso du nur am 1. bund das pentagram-inlay hast machen lassen und nich komplett durch..
 
respekt *klatsch*
sieht richtig geil aus, das ding :) und zu dem preis kann man nun wirklich nix sagen. hab schon mehrere ran-gitarren in der hand gehabt und mein persönlicher eindruck war, dass die dinger den produkten der "großen" hersteller in nichts, aber auch gar nichts nachstehen...
sei stolz auf das ding, immerhin hat niemand sonst ne gitarre, die exakt so aussieht. und bei der specs-liste stell ich mir auch vor, dass sie den entsprechenden sound liefert ^^ wünsch dir viel spaß mit dem teil!
 
@spittbull: Streifen aufm Hals? :rolleyes:

@bobzombie: Ja der erste ist ein Push/pull . Is echt ne geile Pickup Kombi!

@megakev: Vielleicht Cannibal Corpse??? ;)

@razor: gefällt mir so einfach besser, mit so vielen Pents sieht das Griffbrett so voll aus.

Hatte die Woche keine Zeit war aufm Lehrgang im Schwarzwald, vielleicht nehme ich nächste Woche mal ein paar kurze Samples auf.
 
Beast_of_Prey schrieb:
@megakev: Vielleicht Cannibal Corpse??? ;)

.

nein du armeseliger karusellbremser natürlich TREY's klampfe ;) ....(morbid angel nur als info für unwissende :D)
 
Ironie-nicht-versteher Megakev ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben