Carnifex

von ForesterStudio, 28.11.07.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Wollte mal wissen ob die hier jemand kennt und was ihr davon haltet.

    Finde alle Songs genial, sogar das Intro ist schon göttlich :great:
    Anspieltipp: Lie To My Face (mit 1a breakdown XD ), Love Lies in Ashes

    Hope dies with the decadent ist auch noch genial aber das gibts nur wenn ihr die CD kauft ;)

    www.myspace.com/carnifexmetal

    http://www.youtube.com/watch?v=LD7olfFlGEI [Vid zu "Lie To My Face"]
     
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 28.11.07   #2
    bestes album 2007
    mein topartist siehe last.fm [aka link in signatur]
    super musik
    klasse
    toll
    super


    P.S meine meinung ist zu 100% objektiv und in keinster weise subjektiv ! xD


    Edit: und zur Weinachtszeit auch was tolles, man höre sich nur mal den "jingel bells part" in Love Lies In Ashes [Ab 1:57] an xDD
     
  3. Gerousis

    Gerousis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 29.11.07   #3
    Ich kene Carnifex seit gut 2 Wochen und sie sind meiner meinung nach mit knights of the abyss bei diesem neuem modern deathmetal/ core welle die beste band. Einfach geil.
     
  4. -Johns-

    -Johns- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.12.07   #4
    jau die sind geilo,..
    kennt ihr ein deutschen store die alben shirts oder sowas von den haben, ich find hier voll nichts :-/ ?
     
  5. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 18.12.07   #5
  6. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 30.05.08   #6
    Gut, die CD kennen wir nun schon alle, nun noch Shirts. :rolleyes:;):D
    Also wenn Du da vielleicht einen Tipp für mich hast, wäre ich Dir sehr dankbar!

    Also für mich auch eine der Neuentdeckungen, höre die jetzt bestimmt so zwei Monate und nach Despised Icon meine Lieblings-Deathcore-Band!
    Superfette Riffs, brutale Breakdowns, teilweise auch dicke Melodien und vorallem richtig geile Vocals. Vorallem der Gitarrensound ist passend, ich liebe es, wie der Ton von der Zerre "abgetötet" wird (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;)).

    Aktueller Anlass für meinen Post: anstehende Veröffentlichung von Chain Reaction, dem neuen Album. Zwei Tracks kann man auf MySpace anhören.

    Was haltet ihr von denen?

    Ich finde es nicht schlecht gemacht, steckt sicherlich noch die meisten Deathcore-Bands in die Tasche, allerdings stellen die Songs eine Rückentwicklung dar. Ich bin mal gespannt auf das fertige Album....

    Gruesse,
    Franco
     
  7. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 30.05.08   #7
    Mein favorit soweit....slit wrist savior.....:great:
     
  8. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 31.05.08   #8
    haha ja, ihre breakparts kommen geil, vonwegen *pause* "well then, fuck yourself" *breakdown*

    kommt schon batzig! despised icon zieh ich carnifex aber trotzdem noch vor ;)
     
  9. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 31.05.08   #9
    Find die neuen Songs cool.

    @Blastphemer: Da hab ich leider keine Ahnung

    Allerdings kommen Carnifex ja im November nach Deutschland, da gibts sicher Tshirts!
    Wenn du solang warten kannst :D
     
  10. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 31.05.08   #10
    Find den Songnamen derbe scheiße :rolleyes:
     
  11. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 01.06.08   #11
    Na das ist ja das Problem, ich wollte eigentlich mit einem Carnifex-Shirt da hin gehen! :p:D
    Hoffentlich haben die auch ein paar Dates in der Nähe...
    Oder sind schon die Daten bekannt???

    Die scheinen auch so ziemlich sympathische Kerle zu sein, hab jetzt vor kurzem mal Kontakt per MySpace zu Fred, dem Bassisten aufgenommen, der war total happy, dass die auch hier in Deutschland Fans haben. :great:

    Gruesse,
    Franco
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 01.06.08   #12
    Ach Gottchen...
     
  13. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 01.06.08   #13
    Nov 7 2008 SO36 Berlin, Germany

    Nov 8 2008 Essigfabrik Koeln, Germany

    Nov 19 2008 Rohstofflager Zuerich, Switzerland

    Nov 20 2008 Backstage Werk Munich, Germany

    Nov 23 2008 Arena Vienna, Austria

    Nov 24 2008 Hirsch Nuernberg, Germany

    Nov 25 2008 Werk 2 Leipzig, Germany

    Nov 26 2008 Markthalle Hamburg, Germany

    Nov 28 2008 Skaters Palace Muenster, Germany

    Nov 29 2008 Schlachthof Wiesbaden, Germany

    was einem beim hören von The Diseased And The Poisoned doch iwie auffällt is die extreme "übereinstimmung" zu horror von with blood comes cleansing oO naja iwie schon ein bisschen komisch, aber ich mags :>
     
  14. Carn1feX

    Carn1feX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.08
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Dietzenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.08   #14
    Carnifex sind meine absolute Lieblingsband, merkt man ja auch schon an meinem Nick xD
    Ich finde eindeutig das erste Album am besten, denn sowas gutes gibt es selten. Damit will ich das neue Album nicht schlecht reden, da es definitiv auch gut ist, aber das erste Album wird für immer Unübertreffbar bleiben ;)

    Freu mich auch schon übelst auf die Tour, bin in Wiesbaden dabei :D

    Und nochwas zu den T-Shirt fragen: Ich hab dieses gute Stück von Imperial Clothing
    http://www.imperial-clothing.de/shop/product_info.php?products_id=11903&osCsid=qblvev5s7jc7tlc2e453qfu1a2
     
  15. [sic6sic]

    [sic6sic] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.08
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Radevormwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.08   #15
    Ja Carnifex sind einfach nur geil!!! Mehr kann man da zu nicht sagen!!! Und ich muss sagen das dass erste Album wirklich besser ist aber das neue hat auch einpaar sehr "nette" Tracks :D see yaa
     
  16. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 05.01.10   #16
    Yooo grad mal bei myspae ne Bulletin von Carnifex gesehen und auf die Seite gegangen...
    und siehe da, neues Layout im Design zum neuen Albumcover, welches am 16 Februar schon erscheint. Inklusive neuem Song im Player!:eek:
    Herrlich Kinder :)


    New Album
    Hell Chose Me
    16.02.2010

    [​IMG]


    Kanns kaunm erwarten, wird ein Sofortkauf! Ich liebe diese Band und bis jetzt jedes ihrer Lieder xD
     
  17. Dome|CYP

    Dome|CYP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.09
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 05.01.10   #17
    Klingt nen bisschen überzogen und nicht mehr soo dezent, aber der Breakdown am Ende is echt tight und nen paar Riffs klingen echt gut :>
     
  18. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 05.01.10   #18
    Mehr Black Metal !
    Mhm....Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, ein wenig skeptisch.
    Das letzte Album war, bis auf 1,2 Ausnahmen ein Totalausfall für mich - wirkte alles etwas arg schnell hingefuscht ...
    Mal schauen, ob sie sich diesmal etwas mehr beim Songwriting angestrengt haben :o
     
  19. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 05.01.10   #19
    klingt nich großartig anders... was ich gut find :D
    fetter breakdown am ende un der song rockt :p
     
  20. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 05.01.10   #20
    von carnifex bin ich vollkommen überzeugt :D

    erste album war richtig dick.
    das danach war ebenfalls sehr geil.

    und das neue wird erneut ziemlich geil :):D
     
Die Seite wird geladen...