Carnifex

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
hehe. Ja. Auch wenn sich das jetzt nicht explizit auf Dich bezog (die die sich angesprochen fühlen sollten, wissen schon bescheid) :)
 
omfg
wie scheisse war's bonecrusher nur?! -.-
ingested ham 3(!!!11einself) songs gespielt un dazu noch viel zu früh (auf der hp stand 19 uhr, beginn war aber schon um 18.30) also scho ma die erste von 3 bands verpasst...

carnifex waren fett, aber natürlich zu wenig spielzeit... un der sänger lässt sich grad ma die übelst schwule matte wachsen Oo

faceless schlecht, wie zu erwarten...
obscura un necrodingens naja... obscura gingen vllt noch grad so, aber was wollten die anderen kasper da?!

3 inches of blood waren lustig xD
tbdm hab ich nich mehr gesehn, leute gingen mir auffe eier un ich wollt nur noch weg...

die solln doch ma bitte aufhören so komische packages zu buchen... geht einfach nich klar...

Seltsam, es soll doch viele Schwule geben, die kurze Haare haben. :D
 
damit ist gemeint, dass sie unkonventionell aussieht..irgendwie annne seiten ausrasiert, irokese und hinten lang vorne kurz... bad taste
 
pic?

bzw ich sehs ja samstag ^^
 
ich eventuell auch.. aber kann mir jemand sagen wie das rotating slot bei faceless, roo und carnifex genau bedeutet? wenn ich pech habe spielen weder carnifex noch the facless, oder wie? :D
 
rotating slot soll heißen, dass die reihenfolge in der diese bands spielen nicht festgelegt ist und untereinander variieren kann.

zumindest als der flyer erstellt wurde :D vll haben se sich ja jez während der tour geeinigt wer wann spielt und machen das auf jder show so , kA ;)
 
bei uns war ingested, carnifex, the faceless, obscura, necrophibic, 3 inches of blood, the black dahlia murder ;)
 
achso, dankeschön. dann wird man mich wohl (sofern ich jemand finde, der mit mir an den arsch der welt fährt...) am samstag auch antreffen :great:
 
nein, das heißt nur das die reihenfolge von abend zu abend anders ist, heißt: carnifex, obscura indigested, faceless...oder halt obscura zuerst... wie die halt lust und laune haben..machzt nix, du siehst jede band eh max. 20 min. -.-

^^

EDIT: DIESE VERFLUCHTEN SEITENSPRÜNGE :D:D:D
manman man...seh das nie...denke dann immer das ist der aktuelle post, aber es gehtja nur da weiter wo ich aufgehört habe^^ sry
 
Der Bandname ist, wie ich finde, echt cool!

Was ich ein bisschen schade finde, sind die breakdowns. Meiner Meinung nach werten sie die Songs manchmal etwas ab.

z.B.: "Entombed Monarch": Echt sehr gute Rifs /guter Songsaufbau und dann auf einmal bei 00: 50 so n Break. Ich finde sowas mindert den Song ab.

Auf jeden Fall ist die neue Scheibe echt guter Death Metal aber wie gesagt kommen mir diese Parts manchmal etwas einfallslos vor.
 
von mir aus könnten die songs nur aus aneinander gereihten breakdowns bestehen xD

carnifex ohne breakdowns... pffff
 
ich muss sagen. hatte das neue album letztens beim saturn ina hand. habs wieder weggelegt um mirs nochma zuhause so anuzuhören erstmal.

so geil find ichs noch nicht wirklich.
die sind irgendwie jez auch ncih merh das was sie mal waren.

denke wird sich nicht gekauft.
haben sich für mich zu sehr verändert.

nochn paar mal anhören aber ich glaub das wird nix ^^
 
jaja xD

ich bin aber doc h eher wtas enttäuscht :D
 
Ich finde, dass es sehr solide Arbeit ist!

Song technisch alles gut ausgetüftelt, was nervt denn an der neuen Scheibe?
 
weiß nich. da is irgendwien bisschen mehr blackmetal vona musik her so drinne kann das ?
mag ich nicht.

und gesang hat sich meiner meinung nachn bisschen was verändert. bei den hohen screams. klingen irgendwie auch nicht so geil.

irgendwie halt schon alles anders als vorher :D kA haha


werds aber wie gesagt noch mal intensiver hören, vll kauf ichs mir dann doch, wenns überzeugt :)
 
Carnifex - Dead But Dreaming



CARNIFEX's new album "Until I Feel Nothing" will be in stores on 28.10.2011 (Germany)!
 
Bonecrusher Fest 2012 - Ich bin dabei ! :D

Carnifex + Beneath The Massacre + Within The Ruins + Molotov Solution + Betraying the Martyrs !
 
Wann wo wie teuer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben