Carnifex

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
Wollte mal wissen ob die hier jemand kennt und was ihr davon haltet.

Finde alle Songs genial, sogar das Intro ist schon göttlich :great:
Anspieltipp: Lie To My Face (mit 1a breakdown XD ), Love Lies in Ashes

Hope dies with the decadent ist auch noch genial aber das gibts nur wenn ihr die CD kauft ;)

www.myspace.com/carnifexmetal

http://www.youtube.com/watch?v=LD7olfFlGEI [Vid zu "Lie To My Face"]
 
Eigenschaft
 
bestes album 2007
mein topartist siehe last.fm [aka link in signatur]
super musik
klasse
toll
super


P.S meine meinung ist zu 100% objektiv und in keinster weise subjektiv ! xD


Edit: und zur Weinachtszeit auch was tolles, man höre sich nur mal den "jingel bells part" in Love Lies In Ashes [Ab 1:57] an xDD
 
Ich kene Carnifex seit gut 2 Wochen und sie sind meiner meinung nach mit knights of the abyss bei diesem neuem modern deathmetal/ core welle die beste band. Einfach geil.
 
jau die sind geilo,..
kennt ihr ein deutschen store die alben shirts oder sowas von den haben, ich find hier voll nichts :-/ ?
 

Gut, die CD kennen wir nun schon alle, nun noch Shirts. :rolleyes:;):D
Also wenn Du da vielleicht einen Tipp für mich hast, wäre ich Dir sehr dankbar!

Also für mich auch eine der Neuentdeckungen, höre die jetzt bestimmt so zwei Monate und nach Despised Icon meine Lieblings-Deathcore-Band!
Superfette Riffs, brutale Breakdowns, teilweise auch dicke Melodien und vorallem richtig geile Vocals. Vorallem der Gitarrensound ist passend, ich liebe es, wie der Ton von der Zerre "abgetötet" wird (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;)).

Aktueller Anlass für meinen Post: anstehende Veröffentlichung von Chain Reaction, dem neuen Album. Zwei Tracks kann man auf MySpace anhören.

Was haltet ihr von denen?

Ich finde es nicht schlecht gemacht, steckt sicherlich noch die meisten Deathcore-Bands in die Tasche, allerdings stellen die Songs eine Rückentwicklung dar. Ich bin mal gespannt auf das fertige Album....

Gruesse,
Franco
 
Mein favorit soweit....slit wrist savior.....:great:
 
haha ja, ihre breakparts kommen geil, vonwegen *pause* "well then, fuck yourself" *breakdown*

kommt schon batzig! despised icon zieh ich carnifex aber trotzdem noch vor ;)
 
Find die neuen Songs cool.

@Blastphemer: Da hab ich leider keine Ahnung

Allerdings kommen Carnifex ja im November nach Deutschland, da gibts sicher Tshirts!
Wenn du solang warten kannst :D
 
Allerdings kommen Carnifex ja im November nach Deutschland, da gibts sicher Tshirts!
Wenn du solang warten kannst :D

Na das ist ja das Problem, ich wollte eigentlich mit einem Carnifex-Shirt da hin gehen! :p:D
Hoffentlich haben die auch ein paar Dates in der Nähe...
Oder sind schon die Daten bekannt???

Die scheinen auch so ziemlich sympathische Kerle zu sein, hab jetzt vor kurzem mal Kontakt per MySpace zu Fred, dem Bassisten aufgenommen, der war total happy, dass die auch hier in Deutschland Fans haben. :great:

Gruesse,
Franco
 
Hoffentlich haben die auch ein paar Dates in der Nähe...
Oder sind schon die Daten bekannt???

Nov 7 2008 SO36 Berlin, Germany

Nov 8 2008 Essigfabrik Koeln, Germany

Nov 19 2008 Rohstofflager Zuerich, Switzerland

Nov 20 2008 Backstage Werk Munich, Germany

Nov 23 2008 Arena Vienna, Austria

Nov 24 2008 Hirsch Nuernberg, Germany

Nov 25 2008 Werk 2 Leipzig, Germany

Nov 26 2008 Markthalle Hamburg, Germany

Nov 28 2008 Skaters Palace Muenster, Germany

Nov 29 2008 Schlachthof Wiesbaden, Germany

was einem beim hören von The Diseased And The Poisoned doch iwie auffällt is die extreme "übereinstimmung" zu horror von with blood comes cleansing oO naja iwie schon ein bisschen komisch, aber ich mags :>
 
Carnifex sind meine absolute Lieblingsband, merkt man ja auch schon an meinem Nick xD
Ich finde eindeutig das erste Album am besten, denn sowas gutes gibt es selten. Damit will ich das neue Album nicht schlecht reden, da es definitiv auch gut ist, aber das erste Album wird für immer Unübertreffbar bleiben ;)

Freu mich auch schon übelst auf die Tour, bin in Wiesbaden dabei :D

Und nochwas zu den T-Shirt fragen: Ich hab dieses gute Stück von Imperial Clothing
http://www.imperial-clothing.de/shop/product_info.php?products_id=11903&osCsid=qblvev5s7jc7tlc2e453qfu1a2
 
Ja Carnifex sind einfach nur geil!!! Mehr kann man da zu nicht sagen!!! Und ich muss sagen das dass erste Album wirklich besser ist aber das neue hat auch einpaar sehr "nette" Tracks :D see yaa
 
Yooo grad mal bei myspae ne Bulletin von Carnifex gesehen und auf die Seite gegangen...
und siehe da, neues Layout im Design zum neuen Albumcover, welches am 16 Februar schon erscheint. Inklusive neuem Song im Player!:eek:
Herrlich Kinder :)


New Album
Hell Chose Me
16.02.2010

lf31ec99b871d4ecb876ab3.jpg



Kanns kaunm erwarten, wird ein Sofortkauf! Ich liebe diese Band und bis jetzt jedes ihrer Lieder xD
 
Klingt nen bisschen überzogen und nicht mehr soo dezent, aber der Breakdown am Ende is echt tight und nen paar Riffs klingen echt gut :>
 
Mehr Black Metal !
Mhm....Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, ein wenig skeptisch.
Das letzte Album war, bis auf 1,2 Ausnahmen ein Totalausfall für mich - wirkte alles etwas arg schnell hingefuscht ...
Mal schauen, ob sie sich diesmal etwas mehr beim Songwriting angestrengt haben :redface:
 
klingt nich großartig anders... was ich gut find :D
fetter breakdown am ende un der song rockt :p
 
von carnifex bin ich vollkommen überzeugt :D

erste album war richtig dick.
das danach war ebenfalls sehr geil.

und das neue wird erneut ziemlich geil :):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben