"Carter Beauford"-Thread

von TRommelman, 10.02.08.

  1. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 10.02.08   #1
  2. CapFreak

    CapFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    455
    Erstellt: 10.02.08   #2
    COOL! ;)
    ganz nach dem Motto: "wenn man vom Teufel spricht...".
    Bin nämlich gerade in letzter Zeit wieder dabei mir die ganzen Videos von ihm anzugucken/hören!
    Der Typ is der Hammer!
     
  3. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 10.02.08   #3
    habe mir auch erst vor ein paar Tagen gedacht wieso es für den Mann mit den Fahradleibchen noch keinen Thread gibt^^ War nur zu feige einen zu eröffnen :p
     
  4. TRommelman

    TRommelman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 12.02.08   #4
    Lustig find ich ja dass er angeblich an seinem Set einen kleinen Monitor hat auf dem er dann während den Konzerten Baseballspiele sieht.

    Sicher ist dass er über eine unglaubliche Taktsicherheit verfügt. Sein DMB-Kollege Leroi Moore meinte mal:"He always hits the One"
     
  5. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 16.02.08   #5
    ...das kann ich nur unterschreiben! hört Euch mal den zweiten Track auf der "Before these crowded streets" an...schön mal zwischendrin alles verschoben und dennoch VOLL in der Zeit.. außerdem hat er einfach ein Gespür für Fills! Ein kleiner, sehr feiner findet sich bspw. bei "Love of my life" mit Santana auf der Supernatural...
     
  6. Roßtaldrummer

    Roßtaldrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.09
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Landkreis Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 22.08.09   #6
    Hallo,
    sorry erstmal wenn ich den thread Ausgrab aber zu diesem Hammerdrummer muss ich noch ein Video einfügen.

    Ants marching live Central park
    http://www.youtube.com/watch?v=IXPOHCsgWFw

    spätesdens beim violin solo muss ich immer mit Lachen, da sieht man dass se Spass ham

    Eigentlich Schade dass die Band in Deutschland noch ein Geheimtipp is.

    Roßtaldrummer
     
  7. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.959
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.482
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 22.08.09   #7
  8. bartender

    bartender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.090
    Erstellt: 22.08.09   #8
    hatte das vergnügen die bande dieses jahr in london live erlebt zu haben! der wahnsinn!
    so eine klasse live band, so viel seele!
    carter ist zwar abgebrüht ohne ende, hat aber offensichtlich noch riesen spaß an den konzerten!
    sein getrommel ist meist äußerst geschmackvoll und groovy, ab und an nudelt er mir ein bisschen zu viel, aber im großen und ganzen zählt er zu meinen favoriten.
     
  9. Heyermann

    Heyermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.08
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.10   #9
    Das Solo auf dem twostep festival is der Hammer l
    Liebe die Band und beauford
     
Die Seite wird geladen...

mapping