"Danny Carey" (Tool)-Thread

  • Ersteller S-I-U-Drummer
  • Erstellt am
Man muss einfach sagen, das die Lieder halt fast alle sehr ungerade Rhythmen haben und somit nicht ideal zum springen/tanzen/pogen sind. Am krassesten eigentlich bei Lateralus finde ich, da ist schon seichtes Moschen im Takt nur möglich, wenn man das Stück in und auswendig kennt ;)
 
The Pot oder Jambi sind auch net gerade so Headbangers Choice, da bricht man sich als Nichtmusiker vllt. schonmal bald das Genick beim plötzlichen Gegensteuern :D
 
Ich will auch bei Tool ehrlich gesagt auch nicht pogen oder moshen. Headbangen ist sowieso langweilig und macht nur Hirnmatsch. Gerade bangen ist bei ungeraden Takten einfach scheiße, weil es total anstrengend ist, jedes dritte mal ein Achtel länger zu warten oder sowas. Beim Pogen ist Ungerades meist nicht so ein Problem, vor allem wenn das Lied sehr schnell ist. Bei Converge kann ich auch pogen, wenn ich mal kurzzeitig nicht durchblicke. :D

Aber bei Tool tanze/spacke ich lieber irgendwie in der Gegend rum.
Halt irgendwie so halt bewegen und so einfach...
 
Ausdruckstanz ? :p

Na total versteinert steht da ja auch keiner aber es fällt den meisten wirklich sichtbar schwer bei den ungeraden Takten mitzukommen, obwohl die Riffs ja sehr eingängig sind.

Ein bisl Bewegen is natürlich immer drin, wie ne Statue steht da jetzt ja auch keiner vor der Bühne.
 
Kennt hier eigentlich jemand "War from a harlots mouth"? :great:

Kranker Scheiß, teilweise absolut nicht mehr nachvollziehbar, was der Paule Seidel da zusammentrommelt. Hut ab!
 
Ja, kenne ich, aber kennst du Danny Carey?
Oder Wayne?
 
lol
Maynard ist ja generell immer lustig drauf und verarschbereit. Aber Danny Carey ist ungewohnt redselig. Der ist wohl echt high. :D
 
Kichert vor allem wie ein kleines Mädchen :D
 
Danny Carey's Homepage ist aktualisiert worden.
Was mir vor allem gefällt ist die Bereicherung der Video-Sektion. :)
 
Kennt hier eigentlich jemand "War from a harlots mouth"? :great:

Kranker Scheiß, teilweise absolut nicht mehr nachvollziehbar, was der Paule Seidel da zusammentrommelt. Hut ab!

Jap!
Auch wenns OT ist, der Typ hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Unfassbar guter Drummer, aber den Danny find ich genau so cool.
Ist was ganz anderes.

Hier wurde gerade von Saiten an der Snare gesprochen, kann das jemand näher erklären?
Kenne mich da leider kaum aus......
 
Das wurd auch mal Zeit, frag mich aber wie aktuell die Page jetzt gehalten wird ;)
 
ich habe irgendwie 10 minuten gebraucht, um zu der videoseite zu kommen... bin wohl zu blöd für sowas.
 
vielleicht zu unneugierig :p
Würd mich nicht wundern, wenn man via geheimer Tastatenkombination auf die Easter Eggs der Site stößt :D
 
Ja find die Seite ziemlich langsam.
Die Videos brauchen auch Jahre...
Und so toll sind die ja jetzt auch nicht, gibts das nicht auch auf youtube mit dieser Kamera schräg über ihm und der schlechten Qualität?

Da fand ich diese vielen Videos, die letztens von dieser einen Clinic da hochgeladen wurden, deutlich interessanter bzw. hilfreicher.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben