Carved In Stone

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Chasey Lain
Chasey Lain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
157
Kekse
0
Kennt jmd. carved in stone ??
Suche vergeblich nach derren tabs !!!
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
Eigenschaft
 
Ja,kenne dieses Projekt..sehr schöne Musik.
Ist übrigens nur eine Dame,die das macht..die gute Swawa.
Habe alle Akkorde hier (von Swawa handgeschrieben :) ).
Tabs gibt es wohl keine...
 
hallo!
könntest du mir die schicken oder hier posten? wäre echt nett :)

bodvar
 
Mal Allgemein: In Solchen Faellen hilfts auch einfach mal bei den Kuenstlern selbst nachzufragen. Die meisten freuen sich das interesse fuer ihre Musik besteht udn geben einem gerne Akkorde/Tabs etc. :)
 
Yepp, die kennen wir. "Hear the Voice" ist echt der Hammer (Thor's?).
 
seltsam das swawa selbst behauptet das sie nie gelernt hat gitarre richtig zu spielen und deshalb auch weder Tabs noch Akkorde aufschreiben kann und Matkra behauptet sie hätte ihm die Akkorde selbst aufgeschrieben....
 
aber falls du sie wirglich besitzen solltest kannst du mich eines besseren belehren in dem du sie mir schickst^^
wer sehr nett
 
habs grad mal probiert(das raushören)
bin da nich so gut drin, also nich wundern wenns nich ganz passt =)


E------------------------------------------------------------------------------------
B------------------------------------------------------------------------------------
G------------------------------------------------------------------------------------
D------------------------------------------------------------------------------------
A----------------------10-10-12-10-8-----8----------------------------12--------
E 10-12-13-15--/17-------------------12---------10-12-13-15--/17-----15-15-

hoffe es hilft euch
 
oh.. von swawa.. :S
das is jetzt nämlich von rage
naja
trozdem viel spass damit
 
... :d :d :d
Ich hatte mich schon etwas stark gewundert.
Aber stimmt... Rage habe ja ein gleichnamiges Album,
das man gerne mal findet, wenn man nach dem Projekt
Carved In Stone sucht. ;)
 
Hallo, ich bin auch schon länger auf der Suche nach Tabs von ihr. Wenn jmd die hat könnte er/sie die mir vielleicht schicken? Wäre voll nett.
 
Mal Allgemein: In Solchen Faellen hilfts auch einfach mal bei den Kuenstlern selbst nachzufragen. Die meisten freuen sich das interesse fuer ihre Musik besteht udn geben einem gerne Akkorde/Tabs etc. :)
Bei Carved in Stone steht auf der HP ausdrücklich, dass man deshalb nicht nachzufragen soll, weil es keine Antwort gäbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben