carvin amp

X
x98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
Ich hab auf einem Musiker-Flohmasrt ´nen carvin amp gekriegt.
Der verkäufer hat mir net viel auskunft gegeben können, da er das teil für ´nen kumpel verhöckert hat.scheint mir ein röhrenamp zu sein.
Jedoch sind nur ein paar kaputte röhren drin.die meinsten röhrensteckplätze sind leer.
Ich weiß nur das das teil für gitarren ist.
Ich hab den preis auf 130 € und zwei kabel runterhandeln können.
Ist das ein guter fang?
aja auf so ´nem aufkleber steht carvin I...(kann man net lesen).
Weiß hier einer was über carvin?
 
Eigenschaft
 
Na du müsstest dann schon wissen, welches Modell es genau ist, es gibt schließlich nicht nur eins. Steve Vai spielt einen Carvin und dem sein Sound ist ziemlich geil, angetestet hab' ich noch keinen. Bring das Ding doch einfach zum Musikladen deines Vertrauens und lass dir die Endstufenröhren einsetzen, bzw. mal überprüfen wie gut der noch ist, weil 130 sind für nen Röhrenamp selbst ohne Röhren echt nicht viel.
 
Salve,

ob dein kauf nun ein schnäpchen oder geldverschwendung war kann ich nicht beurteilen, da ich auch nicht der spezialist bin. allerdings: wenn der amp wirklich vollröhre ist + in einem guten zustand + eigentlich nur die röhren ersetzt werden müssten, kann man davon ausgehen das der amp sein geld wert ist.

Carvin stellen Gitarren, Bässe, Amps und P.A. her. War vor 3 monaten im Carvin-Shop im in Los Angeles. Habe dort ein paar Gitarren angetestet. Die verstehen schon was sie tun. Die Amps waren auch echt klasse! übrigens: www.carvin.com ist ne nette seite 8)

Salute
luk-E from Hell
 
http://www.vai.com/Machines/legacy....t. Bin nähmlich auch ein ziemlicher vai fan.
 
Der obere link funzt nich.
livegear_front2000.jpg
 
würd den amp mal von nem profi checken lassen. vielleicht alle röhren ersetzen und dann hast du eigentlich einen ziemlich guten high-end-amp.
 
kenn da einen profi der mich morgen besuchen kommt.(repariert meine amps für spottpreise)
Gut so ´nen kumpel zu haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben