Carvin

  • Ersteller JeffersonTull
  • Erstellt am
J
JeffersonTull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.04
Registriert
02.09.03
Beiträge
306
Kekse
8
hallo,

kann mir einer was zu den carvin amps und boxen sagen?
 
Eigenschaft
 
wenn da mal ein Ersatzteil gebraucht wird wirds teuer... es gibt keinen deutschen Vertrieb
 
auf der carvin hp steht das der einztigste händler in deutschland in potsdam is, is mir nur leider ein wenig zu weit durch halb deutschland zui rasen um die mal anzutesten
 
So weit ich das beurteilen kann, bauen die sehr Leistungsstarke Amps und Boxen, die qualitätsmäßig mit Warwick locker mithalten können, aber nicht sehr viel aber doch schon merklich günstiger sind.
Aber was sie da an Verlust machen, holen sie wohl durch Ersatzteile wieder rein :D
 
Ich spiele nen Carvin 1X18 und 4X10 mit 'nem 800 Watt Verstärker. ISs eigentlich recht fett. Und wenn man sie gebraucht kauft sind sie noch zeimlich billig. Tipp von mir: Wenn was kaputt iss, muss man versuchen zu improvisieren. Hab z.B. auch schonmal den Schalter ersetzen müssen. Enfach so nen ähnlichen genommen.
ROCK ON!
 
hast du ne ahnung wo man die mal hier sonst noch in deutschland bestellen oder besser antesten kann?
 
Neee, keine Ahnung! ICh hab den gebraucht gekauft.
Sorry!
 
bei ebay oder von nem bekannten oder so?
 
Also, da war ein Typ der hatte ein PA und Verstärker Verleih-Dienst. Der ging in Rente. Und hat sich irgendwo in der Türkei zur Ruhe gesetzt. Naja, der verkaufte alle seine Sachen Ich hab den 4X10 und 1X18 plus 800 Watt Verstärker für unglaubliche 440 Euronen bekommen. :) Also so etwa, vielleicht ein paar Euro mehr oder weniger.
Wenn Du dich ein bißchen für inetressierst. Also ab und zu gibt es die auch beim Deutschen Ebay. Aber im USA-ebay , also ebay.com kannste öfters welche, zumindest anschauen. :rolleyes:
Wenn mir mal was übern weg läuft schreib ich Dir!

BYE!

P.S. Das Top heißt Carvin Pro Bass II
 
alles klar danke
ich guck mich mal um
ansonsten guck ich mich einfach was anderem um ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben