Case - Eigenbau für Engl Fireball

  • Ersteller Prozac Inside
  • Erstellt am
P
Prozac Inside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
17.07.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo ich wollte schonmal ankündigen das ich gerade dabei bin mir ein Case für den Engl Fireball zu bauen.
Die Idee dazu kam, als ich sah wie teuer so ein Case von einer Firma ist. Und da ich keine 2 linken Hände hab, fing ich einfach damit mal an.
Weitere daten und eine Kostentabelle werden folegen sowie ein paar Bilder :)
 
Eigenschaft
 
Will Dich nicht von Deinem vorhaben abbringen, aber check doch mal die Seite http://www.grosse-cases.de/. Da haben mein Kumpel und ich damals Case-Bau-Sets für unsere Amps gekauft. Die haben uns glaub ich 40/50 Euro gekostet oder sowas und wir mussten sie halt nur noch zusammenbauen, heißt nieten und kleben etc. aber hatten nicht das nervige Problem des Messens und Zusägens.

Ich hab gerade mal die Seite gecheckt und jetzt keine Bausets mehr gefunden (ist auch schon gute 5 Jahre her) aber man kann denen ja ne e-mail schreiben und nach so was fragen.

Achso, was mir noch einfällt: Wenn Du so viele Nieten, wie Du für ein Case nieten musst, nieten möchtest, dann empfiehlt sich eine elektrische oder Druck-Nietpistole. Uns sind nämlich beim nieten irgendwann die Hände abgefallen.
 
zu spät das teil ist schon fast fertig aber danke.. :)
 
Für welchen Fireball hast du was gebaut?
Ergebnis und Kosten für Material würden mich mal interessieren!
 
Fertig? Fotos? Neugierig!
 
Würde mich auch mal interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben