Boss gt 100 oder Tc G-Major 2 oder doch was anderes?

K
Ku07md60tu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.18
Registriert
29.12.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Und zwar möchte ich mein setup um meinen Engl Fireball 100 mit einem effektgerät erweitern. Wichtig für mich ist, dass ich über ein Fußboard alle funktionen des effektgeräts sowie des Amps steuern kann. Habe gelesen, das sei mit dem Tc electronics G-Major 2 möglich. Allerdings ist dieses Effektgerät schon ein paar Tage alt. Lohnt es sich immernoch ?
Verglichen mit dem Boss GT-100, mit welchem bieten sich mehr Möglichkeiten ?

Schonmal im vorraus vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Schau Dir mal das neue Boss MS3 an. War mein Favorit:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau Dir mal das neue Boss MS3 an. War mein Favorit:)
Naja dachte eher daran das ganze Midi gesteuert zu machen also mit einem midi fußboard wie dem Behringer fcb1010. Zum MS 3 bräuchte ich ja noch die ganzen effekte zusätzlich oder?
 
Naja dachte eher daran das ganze Midi gesteuert zu machen also mit einem midi fußboard wie dem Behringer fcb1010. Zum MS 3 bräuchte ich ja noch die ganzen effekte zusätzlich oder?

Nein, da sind Effekte vom GT 100 mit drinnen, es kann Midi, es kann auch über Stereo Kabel steuern und bei Bedarf 3 externe Effekte einschleifen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ist der Bonedo Test dazu

https://m.bonedo.de/artikel/einzelansicht/boss-ms-3-test.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben