Case für 212 Combo

  • Ersteller Tumbletweed
  • Erstellt am

Tumbletweed
Tumbletweed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.22
Registriert
01.10.05
Beiträge
1.203
Kekse
4.186
Hi Leute!

ich möchte mir in den nächsten wochen endlich meinen neuen AMP holen (Marshall 2266C). Dazu passend hätte ich gern ein case mit rollen und eventuell ein bisschen platz für kabeln usw. mich würde jetzt noch interessieren wie schwer so ein case im schnitt ist weil ja der amp alleine schon 30 kg wiegt...hat da jemand ne ahnung? :)

ich hab natürlich schon 2 Varianten gefunden...einmal beim großen T für 279 € und eins von rockbag das wie ein trolly funktioniert http://www.warwick-distribution.de/?katID=21549&cl=DE&did=1

kennt das teil von rockbag jemand?kann man da die combo auch draufstellen bei nem gig?

euer Z'n'D
 
Eigenschaft
 
Big A
Big A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
19.10.06
Beiträge
387
Kekse
621
Ein Kumpel hat den Rockbag für 1x12er Amp. Definitiv sehr stabil für zB Transport in einem PKW oder so. Aber: toller Grundgedanke, schlecht zu ende gedacht.
Nachteil 1: Nicht stabil genug um was drauf zu stellen.
Nachteil 2: Man kann den Amp nur gerade nach oben raus heben. Beim 1x12er OK ... aber bei nem 2x12er? Ich weiß jetzt nicht ob sich der Bag für 2x12 nach vorne öffnen lässt.

Ich rate dir kauf dir ne 2x12er und n Head. Später kannst du dir ganz easy ne 4x12er und 1x12er dazu kaufen und bist für alle Gelegenheiten gerüstet und das Tragen ist auch leichter ;-)
 
Tumbletweed
Tumbletweed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.22
Registriert
01.10.05
Beiträge
1.203
Kekse
4.186
naja beim vintage modern is das ja so ne sache...passend dazu gibts nur 4x12er cabs :( und so n 4x12er hat ja gleich 40 kg...n stack gefällt mir optisch zwar besser aber insgesamt ist es teurer und unhandlicher als ne combo von dem her hab ich mich für die combo entschieden

also meinste n flightcase wäre aufjedenfall besser...hm...gibts da auch noch was besseres als das beim großen T?
 
Big A
Big A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
19.10.06
Beiträge
387
Kekse
621
Mein Shop hat da einen an der Hand der sie nach Maß und "Bomb Proof" baut. Ich kann dir nicht mehr sagen, als dass das Thon Zeugs nicht so gut ist ...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben