Case für Mischpult, DI-Box und TC Helicon VoiceWorks

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo,

weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls ich falsch bin , dann verschiebt meinen Beitrag bitte.
Verschoben aus Effektgeräte & Co. nach PA-Zubehör - Gruß, Wil Riker

Ich suche ein Case für mein Mischpult - Behringer XENYX 1222 FX, mein TC HELICON VoiceWorks (1 HE, 20cm tief)
und meiner DI-BOX IMG Stage Line DIB 104 (1 HE, 10cm tief).

Hat jemand eine Idee in welches Case ich die 3 Komponenten einbauen kann, oder ob ich besser eins selber bauen soll.

Freue mich über jeden Vorschlag!

lg Gerald
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder ob ich besser eins selber bauen soll.

fangen wir mal hinten an: Selbstbau kannst du vergessen. Um saubere Ergebnisse zu bekommen, brauchst du einiges an Werkzeug und Maschinen. Wenn du das alles mitrechnest, dann wird Selbstbau nicht günstiger.

Für deine Geräte würde ich vermutlich ein Case dieser Bauart nehmen:
MSA-Case 6U Winkelrack Premium +


Abhängig davon, wieviel Reserve du einplanen willst, evtl. mit weniger Höhe.
Abhängig von Einsatzzweck (Privater Transport im PKW / permanenter Tourbetrieb im LKW, um mal die beiden Extreme zu bemühen) könnte man evtl auch über einfachere Ausführungen nachdenken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben