Case für Mischpult

von blues62, 17.06.05.

  1. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 17.06.05   #1
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Case für unseren Mischpult, aber ich kenn mich da nicht besonders aus; muss ich da auf etwas bestimmtes achten oder so? Könnt Ihr mir was empfehlen?

    Besten Dank, Gruss
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.06.05   #2
    es gibt z.B. bei thomann oder Musik-Produktiv bereits fertige Cases für gängige Mischpulte - die sind dann etwas günstiger. Bitte mal direkt nachfragen. Oder hier gucken:
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/ob_id/194/sid/!18121995
    Ansonsten kannst du dir nahezu überall ein Case anfertigen lassen - Mischpult abmessen - fertig.
    Bei 2 oder 3 Stores nachfragen wegen dem Preis, da gibts erhebliche Unterschiede. Natürlich auch in der Qualität. Bei entsprechender Mischpultgröße kanns natürlich kein Kunststoffcase oder Case mit dünnem Holz sein.
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 19.06.05   #3
    was für ein mischpult habt ihr denn?
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 19.06.05   #4
    Moin

    Du bekommst auch größere Cases, wo hinten ein schwarzer Holzkasten dran ist, der auch den Spleiß für das Multicore gleich aufnehmen kann.

    Die XLR Stecker bleiben also jeweils im Kanal z. B. 1 - 24 sowie für PA Signal & Monitore (1-8). Der sog. Spleiß wird dann mit dem Harting-Stecker oder Socapex bei 2 m abgetrennt & bei der Veranstaltung wieder drangesteckt an die Stagebox

    Ferner empfehlenswert meist auch Rollen für das Case

    Bei renommierten Firmen gibt es auch etliche Casefarben
     
  5. NicolaiB

    NicolaiB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.05   #5
    Wobei das wieder von der Größe abhängig ist, denn ich muss sagen es lohnt sich nicht für einen 0815 Behringer Mischer ein AMPTOWN Case mit allen schnick-schnack.
     
Die Seite wird geladen...

mapping