Case für Mischpult

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Case für unseren Mischpult, aber ich kenn mich da nicht besonders aus; muss ich da auf etwas bestimmtes achten oder so? Könnt Ihr mir was empfehlen?

Besten Dank, Gruss
 
Eigenschaft
 
es gibt z.B. bei thomann oder Musik-Produktiv bereits fertige Cases für gängige Mischpulte - die sind dann etwas günstiger. Bitte mal direkt nachfragen. Oder hier gucken:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/ob_id/194/sid/!18121995
Ansonsten kannst du dir nahezu überall ein Case anfertigen lassen - Mischpult abmessen - fertig.
Bei 2 oder 3 Stores nachfragen wegen dem Preis, da gibts erhebliche Unterschiede. Natürlich auch in der Qualität. Bei entsprechender Mischpultgröße kanns natürlich kein Kunststoffcase oder Case mit dünnem Holz sein.
 
was für ein mischpult habt ihr denn?
 
Moin

Du bekommst auch größere Cases, wo hinten ein schwarzer Holzkasten dran ist, der auch den Spleiß für das Multicore gleich aufnehmen kann.

Die XLR Stecker bleiben also jeweils im Kanal z. B. 1 - 24 sowie für PA Signal & Monitore (1-8). Der sog. Spleiß wird dann mit dem Harting-Stecker oder Socapex bei 2 m abgetrennt & bei der Veranstaltung wieder drangesteckt an die Stagebox

Ferner empfehlenswert meist auch Rollen für das Case

Bei renommierten Firmen gibt es auch etliche Casefarben
 
Wobei das wieder von der Größe abhängig ist, denn ich muss sagen es lohnt sich nicht für einen 0815 Behringer Mischer ein AMPTOWN Case mit allen schnick-schnack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben