Woher Mischpult Cases?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hallo!
Ich suche ganz dringend ein Case für ein Mischpult größe 47x47x15, Extrem wichtig! Das genaue Mischpult kann ich leider nicht sagen, da mich ein freund darauf angesprochen hat...
wer mir sagen kann, woher ihc schnell eines herbekomme, kriegt nen großes danke von mir :)
Chriss
 
Eigenschaft
 
Hi,
maßangefertigte Cases kannst du über mich beziehen !
 
oder hier: sogar in allen Casefarben nach Wunsch:

www.mgm-cases.de

Case-Farben
Auf Anfrage stellen wir Ihnen selbstverständlich gern verschiedene Farbmuster zur Verfügung.
army.jpg
green.jpg
turquoise.jpg
yellow.jpg
red.jpg
Army
(RAL 6003)Minzgrün
(RAL 6029)Türkis
(RAL 6016)Gelb
(RAL 1023)Rot
(RAL 3020)
light_blue.jpg
mid_blue.jpg
bordeaux.jpg
Blau
(RAL 5015)Enzianblau
(RAL 5010)Navy
(RAL 5013)Petrol
(RAL 5020)Bordeux(RAL 4004)
light_grey.jpg
purple.jpg


zusätzlich phenol-braun, Alu-Stucco, Alu-Dots etc

Bitte Angaben über Gerät, das wird maßgefertigt
 
ok, danke für eure nachrichten...
ich hätte villeicht noch schreiben sollen, dass ich das innerhalb der nächsten 10 tage brauche.... :(
Chriss
 
Sollte aber zu machen sein in 10 Werktagen, wenn Du noch das Gerät weißt, kann man Dir auch ein Angebot machen

Dazu gibt es noch Rollen sowie Dockhouse für Multicore-Spleiß (Kasten zusätzlich für XLR-Peitsche mit Harting- oder Socapex Stecker)
 
würde auch zu amptown raten is einfach state of the art material.. und zwar zu recht,,

und wenns billiger sein soll galore flightcase abchecken.. die jungs bieten auch bausätze da kann man wenn man die zeit und nerven dafür hat ne menge geld sparen..

LG Tobse
 
Da du in Berlin bist, geh doch zum Sound And Drumland, die arbeiten auch mit Amptown in Hamburg zusammen.

Es gibt für vielverkaufte Mischpulte oft fertige Cases, und es gibt diverse Größen mit "Flexcut-Inlay", d.h. da kannst du den Schaumstoff zurechtschneidern.

Es ist aber in jedem Fall von Vorteil den genauen Pulttyp zu wissen.
 
00Schneider schrieb:
Da du in Berlin bist, geh doch zum Sound And Drumland, die arbeiten auch mit Amptown in Hamburg zusammen.
afaik gehört amptown mittlerweile zu soundndrumland...:redface:
 
niethitwo schrieb:
afaik gehört amptown mittlerweile zu soundndrumland...:redface:
"Amptown Music Equipment [...]
Ein Unternehmen der Sound & Drumland GmbH, Berlin"

Der Musikladen schon, aber wohl nicht die gesamte Amptown-Gruppe.
 
so, habe gerade mit bernard gesprochen.
also: das Gerät ist ein Behringer (jaja -.-) Eurpower PMH3000. seine höchste schmerzgrenze ist 60 Euro (wird halt vonner Gemeinde gesponsort... aber nur bis zum 15. -.-).
glaubt ihr es ist möglich das zu bekommen?
Chriss
 
gibt es echt keine andere möglichkeit?
weil ich bezweifle, dass das gehen sollte...
wenn jemand ein gebrauchtes für das Gerät hat, bitte bitte schreibt mich schnellstmöglich an!
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben