case für paula

von ELtono, 28.08.06.

  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    hab mal ne frage an euch! wollt mir demnächst ne paula zulegen...und suche dafür ein case! was ist da empfehlenswert? es gibt ja für paulas glaub keine quaderförmigen koffer, oder? nur so "gitarrenförmige"
    sollte man sich eher ein holzcase oder ein hartschalen case zulegen?
    und was ich noch wissen wollte gibt es gitarren koffer die man zuschließen kann? wenn ihr paar links parat habt, wär auch net schlecht...danke
     
  2. The_Edge269

    The_Edge269 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    6.05.10
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Landshut
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    419
  3. ELtono

    ELtono Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #3
    stellt jede gitarrenmarke eigendlich cases her? also zb auch ESP?
     
  4. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Ob jede Firma herstellt weiß ich nicht, einige ESP-Cases hab ich aber schon gesehen. Ob die auch einzeln gekauft werden können oder nur bei Gitarren dabei sind weiß ich leider nicht.
     
  5. ELtono

    ELtono Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #5
    naja wollt mir ja eh ne gitte von esp kaufen...wär da nich abgeneigt von... wenn da ein case dabei wär! aber wie kann man das rausfinden? mal bei esp nachfragen?
     
  6. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 28.08.06   #6
    Wenn du eine ESP kaufst wird ein Case dabei sein, kann ich mir kaum anders vorstellen.
    Bei einer LtD vermutlich eine Tasche, das kommt aber oft auch auf deinen Händler an. (Einige behalten die mitgelieferten Taschen leider tatsächlich ein)
    Vielleicht gibt es bei den Top Modellen von LtD sogar schon Cases aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer ;)

    Willst du eine Paula wegen dem Sound oder weil dir die Form gefällt ?
    Soundtechnisch wird dich eine ESP Paula enttäuschen, da wäre die Viper vielleicht eher noch was für dich. Momentan bekommt man, soundtechnisch, am meisten Original-Paula fürs Geld wenn man eine gebrauchte Gold Top aus der Historic Collection kauft ! Nur so als kleiner Tipp am Rande.
     
  7. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 28.08.06   #7
    Hi!

    Bei meiner LTD Viper 400 war keine Koffer dabei, dafür aber eine Tasche. Den Koffer habe ich nachgekauft (man kann ihn auch abschließen).
     
  8. ELtono

    ELtono Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #8
    will mir ne eclipse holen! weiss noch net obs ne esp custom wird...oder halt die ltd ec1000
    habe beide letztens angespielt und bin begeistert!
     
  9. Explorer-Killer

    Explorer-Killer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    15.02.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #9
    ich weiß nur dass es esp-koffer für explorer und viper und sowas gibt aber für ne Paula?!?
     
  10. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.08.06   #10
    Dann guck dir das hier mal an! :great: :D
     
  11. ELtono

    ELtono Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #11
    100 euro? is ganz schön oder?
     
  12. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.08.06   #12
    Oh ja..da muss ich dir leider Recht geben! Ist verdammt teuer...ich habs meiner Viper aber mal gegönnt! :D
     
  13. ELtono

    ELtono Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #13
    is deine viper ne esp oder ne ltd?
    lohnt sich der aufpreis...im gegensatz zu den standard cases? also jetzt mal von der verarbeitung und dem material gesehen!
     
  14. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.08.06   #14
    Hi! Ist eine LTD. Ob sich der Aufpreis lohnt, muss man eigentlich selber entscheiden, da man bei einem ESP Koffer ja den größten Teil für den Namen zahlt. Der Vorteil ist dann eben, dass der Koffer genau auf deine Gitarre zugeschnitten ist; die Gitarre also perfekt reinpasst.
    Und an der Verarbeitung gibt es wirklich nichts zu meckern! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping