Case für Pedaltrain Pro

  • Ersteller Mr.SEVEN7
  • Erstellt am
Mr.SEVEN7
Mr.SEVEN7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
148
Kekse
77
Ort
Burghausen, Bayern, Germany, Germany; Tübingen
Hallo,

nach Jahren, in denen mir das Softcase meines Pedaltrain Pro lästig geworden ist, suche ich jetzt ein Flightcase, in das er passt...die Abmessungen des Boards sind 83x42x10cm. Kennt jemand ein passendes Case bzw. wo kann ich mir eins anfertigen lassen, wenn es keins gibt?

Grüße

Max
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe mit Flightcase Paradise nur die besten Erfahrungen gemacht! Ansonsten gibt es natürlich noch eine Menge anderer Hersteller, am besten du benutzt mal die Suchfunktion...

Viel Erfolg! :great:
 
Falls Du - wie ich - das Hardcase für das Pedaltrain Pro nicht alleine zu kaufen findest und eine Spezialanfertigung des Hardcases zu teuer wird, könntest Du auch Dein bisheriges Pedaltrain Pro SC verkaufen und Dir das Pedaltrain Pro HC holen.
Pedaltrain PT-PRO-HC


Nachtrag:
Irre, ich habe gerade über die Website www.warwick-distribution.de den Katalog gefunden und danach gibt es unter der Bezeichnung "PT PRO HC X" auch nur das Hardcase. Über Suchmaschine habe ich dann einige Online-Shops gefunden, die das Hardcase auch anbieten. Das kostet dort aber 349 € und damit mehr als mit Pedaltrain bei Thomann (320 €). :ugly: :eek: :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Cases von der Stange werden i. d. R. in ganzen Zollgrößen angeboten, 32" wären 81,3 cm, ich glaube die nächste gängige Größe wäre 36" x 19,5 " x 8,25 "

Als nicht ganz so teure Alternative wäre z. B. ein Flightcase aus Kunstoff (hätte ich auch lieber) statt Multiplex denkbar, bei LT-Cases mal nach den Sonderanfertigungen für Keyboards fragen, da könntest ggf. unter 150€ wegkommen, vielleicht gibt es ja auch schon ein fixes für das ein odere andere Yamahaboard, das passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben