Case für Powerball??

  • Ersteller Rising_Hate
  • Erstellt am
Rising_Hate
Rising_Hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
422
Kekse
69
Ort
oberfranken
hi,
ich suche ein Case für meinen Powerball.

Kennt ihr gute anbieter dafür??


Danke für die hilfe
 
Eigenschaft
 
hi,
danke für die links...

gibts auch irgendwo cases mit der stärke 9mm??? weil ich hab gehört, dass 7 mm schnell bricht....
 
glaub nicht das die 7mm schnell brechen, weil ja eigentlich alle cases 7mm sind
 
bei 7mm standardsperrholz solltest du dich drauf stellen können und es dürfte nix passieren. und ich denke mal solche cases sind noch n bisschen stabiler als sperrholz ausm baumarkt. ich hab mir mal n fx case aus uraltem ddr sperrholz mit 5mm gebastelt und das hält auch verdammt viel aus obwohl das holz schon beim sägen leicht auseinander bröselte.
 
Habe meine Cases (für Roadster und FX-Board) auch von Grosse-Cases! Die sind super! Wegen der 7mm mach Dir keine Sorgen, das bricht nicht so leicht, ist wie oben ja auch schon gesagt, Standard!
 
so, danke für die tipps. ich hab gerade ein case von Grosse bestellt...
 
hab das teil auch da bestellt für meinen powerball. 1 A+. Bin sehr zufrieden und das Teil hält echt viel aus, auch meine 90KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben