Case für ENGL-Powerball gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Hi!

Da mein Powerball wohl bald häufiger auf Reisen gehen wird, brauche ich ein vernünftiges Case dafür. Am besten eines, das sich abschließen lässt und wo man den Deckel von oben abnimmt.
So könnte man den Powerball z.B. im Proberaum einfach auf dem Caseboden stehen lassen, wenn man fertig ist einfach Deckel drauf und gut.

Aber ich wollte auch nicht unbedingt 500€ für sowas ausgeben... habt ihr da Empfehlungen :great:
 
Eigenschaft
 
Der hier sollte es tun ;)
https://www.thomann.de/de/thon_haubencase_fuer_topteile.htm

Hab leider keine erfahrung mit thon-cases, kann dir also zur qualität/verarbeitung nichts sagen. Schlimmer als das topteil caselos zu transportieren wirds nicht sein, und falls du nicht vorhast ihn eine treppe runterrollen zu lassen sollte es auf jedem fall reichen :great:



mfg
 
Hab auch die Überlegung gehabt und hier im Forum gefragt:
https://ssl.tsx-cases.de/index.htm?/shop/product_info.php?products_id=808
wäre noch ne Alternative.
Ich werde sobald mein Gehalt da ist mir auch ein Case bestellen, wo weiß ich noch nicht genau aber wenn Du solange warten möchtest poste ich gern meine Erfahrungen.
Auf jeden Fall sollte man sonen schönen Amp schützen;)
 
Hab auch die Überlegung gehabt und hier im Forum gefragt:
https://ssl.tsx-cases.de/index.htm?/shop/product_info.php?products_id=808
wäre noch ne Alternative.
Ich werde sobald mein Gehalt da ist mir auch ein Case bestellen, wo weiß ich noch nicht genau aber wenn Du solange warten möchtest poste ich gern meine Erfahrungen.
Auf jeden Fall sollte man sonen schönen Amp schützen und nicht am falschen Ende sparen;)
Ne Reperatur kann deutlich teurer werden !!!
 
hab mein case auch von grosse-cases.de bin auch sehr zufrieden und mein powerball auch ;-)
 
is nicht das selbe bild. das grosse cases bild zeigt weniger nieten an der seite als das vom T.
Grüße
 
Nur das Thomann deutlich teurer ist :rolleyes: :D :p

Weil da schon Versandkosten im Preis sind und das Schloß auch ohne Aufpreis erhältlich ist - bei Gross-Cases muss man nochmal 20 EUR dafür zahlen.
 
Weil da schon Versandkosten im Preis sind und das Schloß auch ohne Aufpreis erhältlich ist - bei Gross-Cases muss man nochmal 20 EUR dafür zahlen.

ne die versandkosten sind da noch nicht drin...die werden erst später dazugegeben.
 
ne die versandkosten sind da noch nicht drin...die werden erst später dazugegeben.

*cough* Versand portofrei innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. *cough*
geh ma auf thomann.de und lies die letzten zeilen untgen am ende der hauptseite... :rolleyes:

mfg
 
*cough* Versand portofrei innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. *cough*
geh ma auf thomann.de und lies die letzten zeilen untgen am ende der hauptseite... :rolleyes:

mfg

ups sorry...bin österreicher ;) sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben