passen sterling jp60s in standard strat-cases?

  • Ersteller janoschman
  • Erstellt am
janoschman
janoschman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
23.11.12
Beiträge
35
Kekse
0
Hi! Ich suche für meine sterling by musicman jp60 ein passgenaues case. Da die musicman cases recht teuer sind, frage ich mich, ob da nicht auch ein case für die normale strat passen würde. Hat da jemand erfahrungen?
Danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Dazu ansich, kann ich nichts sagen, aber du könntest dir nen Waffencase für Gewehre besorgen und dort das Füllmaterial selbst schneiden. Evtl. machen die im Laden dir das sogar.
Dann hasste nen Super Case, gut verschließbar, Wasserfest und fast garantiert Bruchsicher.

Edit:
Zum Stratcase nochmal, fahr in nen Laden, nimm die Gitarre mit und probiers aus.
 
Ja, ich werde es wohl mal einfach testen müßen. Ich habe ein case für die gitarre, aber das ist ein universales case, wo die gitarre sich drin bewegt. Vielleicht kann ich das auch irgendwie mit polstetmarerial auffüllen und genau in die richtige form bringen
 
SKB Route 66 Strat Case passt für meine JP50 bestens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben