Case für Vestax PDX-2000

  • Ersteller steven_kays
  • Erstellt am
S
steven_kays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamm Westfalen
Hallo Leute,

ich hab schon versucht über die Suchfunktion was heraus zu finden. Aber bin nicht fündig geworden. Denn ich suche für meine Vestax PDX-2000 Cases aber werde nicht wirklich fündig. Und wenn ich mal welche finde sind diese einfach viel zu teuer. Ich hoffe ihr könnt mit Angeboten helfen? Denn ich möchte nicht für ein Case 130€ ausgeben.
 
Eigenschaft
 
Wie soll das Case denn aussehen?
Nur Transport Case - oder auch "Spielcase" mit Platz für einen Mischer oder auch ohne usw. usw.?

Fragen über Fragen.......;)


Topo :cool:
 
Ein Transportcase reicht mir. Weil für mein Mixer habe ich ja schon einen.
 
Es gibt doch Cases schon ab 39,- € pro Stück.
Wo ist das Problem?

Oder noch mal gefragt - welche Anforderungen hast Du?


Topo :cool:
 
Ich habe keine großen Anforderungen. Nur bei Elevator oder SLM bekommt man leider keine Cases für den Vestax PDX-2000. Und wo hast du nachgeschaut wegen den Case für 39€?
 
Check mal die Maße vom Vestax und benutz mal google mit den Suchworten:

case + plattenspieler

Und ggf. ist mit Schaumstoff für 3,-€ aus dem Baumarkt auch die eine oder andere Lücke im Case geschlossen.

Deine Augen und dein Geldbeutel werden Ohren machen!

Ich muss sogar korrigieren: es geht ab 25,-€ pro Stück los.

Aber bitte folgendes nicht vergessen:
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
(John Ruskin, 1819-1900)


Topo :cool:
 
Das Zitat haut mich um ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben