Vestax Pdx-2000 brauchbar?

  • Ersteller Trommelpete
  • Erstellt am
T
Trommelpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.15
Registriert
27.09.12
Beiträge
215
Kekse
0
Hi,

möchte wieder ins DJ- business einsteigen und mir neue starke TT'S holen, hatte lange Zeit die Technics 1210 MK5, hatte sie aber aus Zeitmangel verkauft und möchte jetzt wieder loslegen, hatte die Pdx-2000 gebraucht gesehen, da es die schon für unter 200€ gibt, sind die gut? Ist der Motor stark genug? Es geht hier um Hip Hop Sachen also da wird auch die Platte ma gekratzt, schnell gestoppt etc. also der Motor muss schon was können. War mit den 1210'ern immer zufrieden aber die sind mir grad zu teuer.

Muss halt ne schöne Start/stop Zeit besitzen.

Danke
 
Eigenschaft
 
gewöhnungsbedürftig!!
ich persönlich find die pdx serie 2000,2300, und 3000 sehr gut
der "zweite" pitch (ultra) macht echt spaß wenn sich drann gewöhnt
 
Als ich angefangen hab gab es zwei Lager: Die, die Hip-Hop aufgelegt haben und die anderen. Die, die Hip-Hop aufgelegt haben, wollten alle die 2000er, der Rest die 1210er...

Insofern sollte klar sein, dass die 2000er absolut brauchbar sind für Hip-Hop DJs. Nur die Ersatzteillage könnte in den nächsten Jahren schwierig werden, da der Hersteller Vestax leider pleite ist.

ich hoffe, dass konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße iSpin
 
L
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben